30. September 2011

#4 Männerherzen.

Hat sich jemand vor 2 Jahren auch 'Männerherzen' angeschaut? Ja? Dann könnt ihr euch doch bestimmt an diesen Song erinnern vom famosen Herrn Bruce Berger :)


Jep. Und am letzten Dienstag war ich im Kino mit paar Freundinnen als Abschluss, bevor jeder die Stadt verlässt für die Uni. Das hat sich richtig gelohnt ;) Der zweite Teil war zwar an sich nicht so der Hammer, aber Bruce Berger hat natürlich die Lachmuskeln angesprochen. Am Puls der Zeit!

DEFINITIV EIN MUST-HAVE-SEEN :) -> Film-Website

Jup, und hier ist die Fortsetzung: "ganz heißer Shit!"

1 Kommentar:

  1. Männerherzen muss ich mir auch noch anschauen :)

    Du hast einen tollen Blog! :) Ich mag deine Tutorials gerne, weiter so :) Verfolge dich jetzt! Würde mich sehr freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest!

    Liebe Grüße
    Und schönes langes Wochenende
    Alenija

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥