Impressum

Credits

Verwendete Schriftarten: FinelinerRoboto

Eigentümerin:

Shengjia F.
76131 Karlsruhe
phazillaneous[at]yahoo.de

Nähere Adresse nur auf begründete Anfrage!

Disclaimer:

Ich garantiere keine 100%-ige Verfügbarkeit, Richtigkeit und vor allem inhaltliche Richtigkeit dieser Beiträge dieser Website.

Copyright:

Alle Inhalte, die auf sämtlichen Seiten dieses Blogs erscheinen, insbesondere Texte, Bilder und Fotos, unterliegen meinem Urheberrecht soweit nicht anders gekennzeichnet.
Die Duplikation, Modifikation und die Distribution der selbstgemachten Fotos ist strengstens verboten ohne ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung der Eigentümerin.

Genannte geschützte Marken werden nicht gesondert vermerkt, die Kenntnis dessen wird vorausgesetzt. Sobald Inhalte von Dritten auftreten, werden die Urheberrechte eingehalten und entsprechend gekennzeichnet.
Sollte dies in einen oder mehreren Fällen ein Problem darstellen, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren.

Distanzierung:

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen von dieser Website verlinkten Inhalte. Ich hafte nicht für die Akkuratesse, die Verfügbarkeit oder die Rechtsordnung dieser Seiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥