2. November 2011

#28 October Favorites ♥


Schon fast leer, aber immer noch die allerbeste Mascara auf der Welt ♥ | Lancôme Hypnôse Drama

Das perfekte fast-nude Rosa in Form eines Lipglosses ♥ | Esprit Styling Lip Gloss 202 Seductive Rose

Bestes Gratisgeschenk :) Mini-Lippenstift! ♥ | MaxFactor 510 English Rose

Einfach nur super, schnell aufzutragen, hält ewig und klasse Pigmentierung ♥ | essence eye soufflé 02 pas de copper

Rouge und Pigmentform sind nicht so mein Ding, aber das hier ist einfach nur traumhaft ♥ | alverde Mineral-Rouge 01 Antique Rose

Swatches vom Rouge, vom Eyeshadow, vom Lipgloss und vom Lippenstift ♥

5 Kommentare:

  1. Bei mir ist es genau andersrum. Früher hab ich mir nie was aus nagellack gehbt und hab immer mal einen geschenkt bekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. wieso heißt deine kommentarfunktion "ideen"? das passt nicht soo gut finde ich, aber der post gefällt mir trotzdem!

    AntwortenLöschen
  3. Der Esprit-Lipgloss sieht echt gut aus...

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen, es gibt einen 30€ Gutschein zu gewinnen :)
    http://affenpuff.blogspot.com/2011/11/vorweihnachtliches-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. wir mögen das blogdesign! :))
    ist die mascara supi? und wenn ja wie viel kostet die ungefähr?

    xx, tany und nati <3

    AntwortenLöschen
  5. haha ja die sehn schon echt aus da hast du recht :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥