14. April 2012

#90 Pandora,♥-Lacke, Essen uvm.

Wie versprochen bin ich nun wieder voll da!
Es sind einige Änderungen geplant für diesen Blog, vor allem thematisch. Ich werde nun etwas mehr "sinnvolles" machen und nicht nur Hauls haha ;)

Vielleicht habt ihr den Link bereits entdeckt, vielleicht nicht, rechts findet ihr einen Link zu meinem neuen Blog, einem Essensblog! :) Jaaa, ich habe mir vorgenommen, dass ich mich dieses Semester etwas gesünder ernähre, was auch das Selberkochen beinhaltet. Und um meine tägliche Kochexperimente zu präsentieren, habe ich eben ein Blog gemacht! Ich hoffe, es gefällt euch ;)

Heute war ja der letzte Tag der Glamour Shopping Week und ich muss sagen, diese Saison habe ich gar nicht mal so viel gekauft. Im letzten Post habt ihr bereits eine neue Bluse und neue Pumps gesehen, die aber nicht von irgendwelchen Rabatten im Rahmen von GSW betroffen sind. Zwei Rabatte habe ich dieses Mal genutzt: Einmal ein Haar-Serum von L'Oréal Everpure gekauft (noch nicht getestet) und heute was von Pandora!
Vielleicht wisst ihr ja, dass ich zum Geburtstag ein Pandora-Armband bekommen habe mit 2 Charms. Dieses wollte ich heute ein bisschen befüllen und habe mir 2 neue Sachen gekauft: Einmal ein Sicherheitskettchen und ein Clip! Ich mag es einfach, wenn ein bisschen was runterhängt, aber nicht sooo viel wie bei einem Thomas Sabo Charm Armband ("Klimper-klimper-Armband" ;)) Noch mehr Neuzugang ist definitiv geplant und einige Sachen habe ich auch schon in meiner Wunschliste abgespeichert :)

Neu dabei: Sicherheitskettchen (links, um den Verschluss herum) und Clip mit Zirkonia und Perle (ganz rechts)

Sonst wollte ich euch heute noch meine derzeitigen Lieblingsnagellacke präsentieren :) Ich hatte die heute zufällig zusammen auf dem Tisch stehen und irgendwie haben die Farben auch miteinander harmoniert :)

080 Sing: Oh, Champs-Elysées

670 elegant

710 soulful


Nicht nur die Farben und Namen sind genial, sondern auch die Qualität der Lacke. Und das Beste: Die kosten nur 1,55€/2,49€ jeweils und passen einfach zu jedem Outfit! Definitiv gute Käufe waren das ;) ♥

Sooo, ich glaube, das war's dann für heute. Mal sehen, was ich jetzt noch mache. Wollten eig mit Freunden was trinken gehen, aber irgendwie ist niemand da -__- Was solls. Schlaf nachholen ist auch super ;)

xoxo ♥

3 Kommentare:

  1. Der erste Nagellack ist schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke gefallen mir alle! ich mag solche Farben bei Nagellacken.♥
    Das Armband ist auch schööön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe nude Nagellacke ;)
    & das Armband ist auch schön ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥