15. Juni 2012

#98 Told you I'll be back.



Hallo Leute! 

Ich bin wieder zurück, auf meinem Blog soll sich wieder was tun! :)
Im vergangen Monat habe ich wirklich sehr, sehr viel gefeiert, so gut wie jeden zweiten Tag eigentlich. Uni hat darunter gelitten, der Blog und natürlich auch meine Gesundheit. Trotzdem habe ich weitergemacht. Inzwischen bin ich halbwegs wieder ganz und freue mich, wieder zu meinem 'normalen' Leben zurückzukehren. Was aber nicht heißt, das ich komplett auf das schöne Leben mit Parties, Jungs und Alk verzichten werde ;D Aber auf die Exzesse.

Zu allererst wollte ich euch dieses tolle iPhone-Case vorstellen, das heute in meinem Briefkasten lag. Ich habe es am Mittwochnachmittag in einer Vorlesung mal schnell bestellt, da von meinem alten Case Glitzersteinchen abfielen. Es ist super toll verarbeitet, passt toll und schön verpackt gewesen. Außerdem bekommt man für 1€ sogar noch eine Displayfolie dazu! Ich bin total glücklich mit dem Case, vor allem ist es lila und verschnörkelt :)

Ich melde mich bald wieder mit neuen Sachen! (:

Bis dann,
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥