21. September 2013

#122 REVIVAL.

Es ist mehr als ein halbes Jahr her, seit ich das letzte Mal etwas gepostet habe. Eigentlich wollte ich diesen Blog auch aufgeben. Aber irgendwie konnte ich ihn nicht loslassen - und das war gut. Denn ich habe ihn in dieser Zeit nie gelöscht. Heute ist es endlich soweit: Ich habe beschlossen, den Blog weiterzuführen.

Ein neuer Name, ein neues Design. Einfach alles neu. Genauso wird auch der Inhalt sein. Es wird mehr "Leben" reinkommen und ich versuche, möglichst oft was von mir hören zu lassen. Lasst euch überraschen!

Nun, um diese laaaange Lücke ein bisschen zu füllen, zeige ich euch mal die vergangenen Monate in Fotos:

Einer der Gründe, weshalb ich damals nicht mehr viel auf diesem Blog gemacht habe: Students-vs-Food, ein Essensblog, den ich mit meinem Freund zusammen führe.
Lernen im Schlossgarten klappt nicht, haben wir gelernt.
Einfach aus allem Smoothies machen - schmeckte aber nicht immer.
Der Sommer zu Hause. Fast schon viel zu still, wenn man den Baustellenlärm in Karlsruhe gewohnt ist.
Aber Karlsruhe kann ja auch ganz anders ;)
In Konstanz merkt man als Karlsruher dann, was wirklich hier fehlt: WASSER!
Seeed bei Das Fest!
McDonald's ist Schuld. :D
Zaanse Schans bei Amsterdam... anscheinend war ich bereits das zweite Mal dort. An das erste Mal kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
Das Meer bei Scheveningen. Leider war es richtig kalt und schwimmen darf man in dem Abschnitt sowieso nicht. Aber umso mehr Vorfreude auf Malle in 10 Tagen!
Dooonuuuuts! Die haben leider die Fahrt von Köln nach Hause nicht ganz überlebt. Wieso gibt's kein Dunkin' Donuts in Karlsruhe? :(
Holi-Festival!

5 Kommentare:

  1. Na dann bleib ich ab jetzt dabei! LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)
    Ich blogge auch nicht regelmäßig, manchmal sind da schon ein paar Tage/Wochen zwischendrin... aber lieber ab und zu einen schönen Post, als irgendeinen Mist schreiben, damit man einfach was geschrieben hat :D
    Schön, dass du wieder anfängst :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Woher kenne ich das nur mit dem bloggen. x) Die letzte Zeit hab ich auch sovieles im Kopf rumschwirren das ich das bloggen immer weiter aufschiebe, aber ich finde das so auch besser als wenn man täglich mehrere Beiträge postet und ... ja, das würde mich nicht reizen den Blog zu lesen, weiß nicht wieso. xDD

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück in der Bloggerwelt.

    Bloggen ist eben ein Hobby und kein Zwang. Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man eine Blogpause einlegt.

    AntwortenLöschen
  5. blogpausen sind völlig normal :) aber der post ist echt richtig schön :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥