27. August 2012

#105 Erfolgreich geshoppt!

Eine Freundin und ich haben uns heute getroffen für einen chilligen Tag, bevor es für sie zur Ausbildung geht und für mich wieder zurück zum Lernen. Also sind wir schön Eis essen gegangen und dann shoppen. Ausnahmsweise habe ich sogar relativ viel eingekauft, in der letzten Zeit habe ich sonst nicht so viel gefunden. Aber vielleicht ist die kleinere Stadt ja sogar besser zum Shoppen (bin gerade zu Hause bei meinen Eltern).


Im ersten Laden habe ich diese schicke, süße Tasche gefunden von Pieces, die auf nur 5€ heruntergesetzt wurde. Ich denke, sie passt zu vielen Outfits und peppt gut auf. Wird wohl mein ständiger Begleiter sein auf Partys, denn das nächste Semester fängt ja bald an! :)


Danach wurde ich im dm fündig: Die ebelin professional Pinsel waren auf nur 0,50€ heruntergesetzt und da habe ich gleich mal 2 mitgenommen. Erinnert ihr euch noch, als ich den pinken ebelin Pinsel gekauft habe? Der war soooo schrecklich hart und unangenehm. Die hier sind aber wirklich superweich und wirklich mit meinen Sigma Pinseln vergleichbar! Also greift zu, wenn es das Angebot auch bei euch gibt ;)
Den Mascara brauchte ich mal wieder. Meine Lancôme Hypnôse Mascaras sind leer und ich wollte nicht wieder 30€ ausgeben. Und die hier ist für 4€ einfach UNSCHLAGBAR. Ich habe sie schon 3 Mal gehabt und bin wirklich überzeugt (:


Zu guter Letzt noch ein kleiner Bummel durch C&A, wo ich sonst nie reingehe, aber hier im Städtchen gibt's leider nicht viel besseres. Dort fand ich sogar paar tolle Sachen: eine braune, kurze Hose, ein Basic-T-Shirt, nochmal ein Täschchen (wo sogar mein Geldbeutel - siehe Post unten - reinpasst) und eine Jeans, die wunderbarer Weise sogar nicht gekürzt werden muss :)

Mission successfully completed! Für heute jedenfalls :D
Bye xo

3 Kommentare:

  1. Schöne Sachen :) Ich liebe Pinsel zum Schminken!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen sind dabei, vor allem die erste Tasche ist super schön!

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :) lust auf gegenseitiges followen?? xx

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥