8. September 2012

#108 ...und dann wurde es glitzernd rosa! (+OOTD)

Wie ihr es vielleicht wisst, habe ich ein richtiges Faible für Handycases u.ä., einige meiner vergangenen Cases habe ich auch schon hier präsentiert (hierhierhier und hier :)), jedoch war ich nie wirklich zufrieden irgendwie. Diesmal denke ich aber, bin ich wirklich am Ziel angekommen ;D
Ich fand das hier und musste es einfach bestellen: Klebefolie! Zum Glück ist ja das iPhone 4 so schön "eckig", sodass die (ziemlich dicke) Folie wirklich super einfach draufgeklebt werden konnte.
Und wieder mal hätte ich vieeeel lieber ein weißes Handy, das würde einfach vieeel schöner aussehen mit dem Rosa :(





Und so nebenbei noch das Outfit of the day von heute :) Ich sollte zwar lernen, aber ich lasse es mir nicht nehmen, nachher nochmal in die Stadt zu gehen und mit paar Freundinnen Eis essen zu gehen, bevor alle in verschiedene Richtung für Studium und Ausbildung verschwinden.
Das T-Shirt ist von Denim & Supply by Ralph Lauren, Jeans von C&A (die, die ich sooo super fand, weil sie mir ohne Kürzen passt :D), Gürtel von Bench und die Hausschuhe [DAS Highlight, oder? :P] sind von H&M.


So schnell, wie die Zeit vergeht, ist es auch schon wieder Wochenende. Das heißt, meine Matheklausuren rücken immer näher. Ich bin wirklich fast am Verzweifeln, weil ich nicht gerade das Gefühl habe, auch nur im Geringsten vorbereitet zu sein. Jeder mir bekannten Person geht es leider genauso. Dabei war Mathe NIE ein Problem gewesen für mich... bisher. Blödes Studium :D

Ich geh dann mal wieder zurück an's Lernen. Bis denne xx

3 Kommentare:

  1. Hey du! :) Habe heute eine Blogvorstellung gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das glitzert sooo :D Oh ja, das kann ich mir vorstellen :) Jetzt hast du ja ferien oder? :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Ich bin so froh, dass ich meine hab! Die ist echt gold wert :>

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥