25. September 2012

#110 Wishlist-Update: Clothing & Accessories

Yippieh! Ich habe heute endlich die letzte Klausur vom 2. Semester geschrieben und hoffentlich bestanden. Es lief zwar überhaupt nicht gut, aber hey, es ist jetzt vorbei! Man (Frau) kann sich ja immer noch vornehmen, im neuen Semester etwas mehr für die Uni zu tun ;)
Heute Abend werden die FERIEN erst mal richtig gefeiert oder ich mache mir einen gemütlichen Abend mit meinem Freund, mal sehen. Ab morgen bin ich dann für knapp 3 Tage weg auf dem Tutorenseminar, weil ich nämlich in der Orientierungsphase dieses Semester "kleine" Erstsemester über's Campus, durch die Stadt und durch das Nachtleben führen darf :D "Klein" steht in Anführungszeichen, weil so 90% der Erstsemester wohl sowohl in der Körpergröße größer sein werden als auch was das Alter betrifft ;) Aber egaaaal, ich bin jetzt dennoch 3. Semester!! :)

Kennt ihr das Gefühl vom Ferienbeginn? :)
Irgendwie.. so erleichtert, so befreit. Nach der Klausur erst mal rausrennen und schreien... Nun, was macht man nur mit der ganzen freien Zeit, die man nun hat? Natürlich sich den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden: Shoppen, Bloggen, Essen... ;)

Deswegen habe ich mir gedacht, zeige ich euch hier mal ein Ausschnitt von dem, was ich mir so auf die MUSS-ich-mir-irgendwann-kaufen-Liste notiert habe.


Zunächst ein paar seeeehr gehypte Sachen. Ich habe mich in letzter Zeit ziemlich in die roségoldenen Sachen von Michael Kors verliebt, unter anderem die Hat-irgendwie-jeder-Blogger-Uhr und noch das wunderschöne Armband.


Als zweites habe ich mich dank eines Mädels am Hauptbahnhof in solche Galaxy-Leggings verliebt wie diese hier von Black Milk (links und rechts). Auch wenn sie ziemlich extraordinär sind, finde ich sie irgendwie toll. Ich mag bunte Sachen ;)


Und natürlich sind auch noch ein paar Favoriten von Zara dabei, ich finde die Schnitte und Designs meist echt klasse, aber das sind ein paar eher nicht so ausgefallene Sachen. Einen beigen Trenchcoat will ich mir auf jedem Fall holen, so von der Art, vielleicht nicht unbedingt diesen von Zara, aber ich denke, da werde ich in vielen Läden fündig. Die nächsten zwei Kleider (links Mitte/rechts Mitte) sind so von der Art "das kleine Schwarze", jedoch jeweils mit ein bisschen was ausgefallenem, wie zum Beispiel den Schulterapplikationen oder der Spitze. Letzterem stehe ich jedoch recht skeptisch gegenüber, weil ich bereits ein ähnliches Kleid von H&M hatte, das leider nach einmal Waschen schon ausgefranst ist und ich es zurückgegeben habe. :(
Einen schönen, kuschligen, warmen Longpullover will ich auch unbedingt haben, den ich auch als Kleid tragen kann.


Ein Paar der Zara Schuhe haben es mir diesmal vor allem angetan, vor allem nachdem ich Fleurs Video gesehen habe, die gleich zwei Paare der edlen Louboutins (rechts) besitzt. Wer aber nicht 425€ für das Paar zahlen will, kriegt Dupes von Zara (ohne roter Sohle natürlich) für 69,95€, sogar aus echtem Leder. Ich finde den Preis ziemlich gerechtfertigt, muss ich sagen.


Ich habe gerade bemerkt, dass die restlichen Kleider auf meiner Liste von Mango auch zu der Kategorie des kleinen Schwarzen gehören, mehr oder weniger. Scheinbar brauche ich wohl nochmal so ein Kleid ;) (von links nach rechts: Kleid 1Kleid 2Kleid 3Kleid 4)


Ebenfalls stehen auch Bowlingtaschen bei mir recht weit oben auf der To-Buy-Liste, wünschenswert allerdings eine in der Farbe meines Geldbeutels (siehe hier), jedoch denke ich, dass diese Kollektion bereits weg sein dürfte :'( [Tasche linksTasche rechts]

So, ich hoffe, der Post gefällt euch, ich für meinen Teil werde auf jedem Fall diese Liste nach und nach abarbeiten. :) Sobald ich nach vom Tutorenseminar zurückkomme, werde ich auf jedem Fall noch über die Glamour Shopping Week berichten, die ja bald ansteht :))

Bis dann, xoxo

13 Kommentare:

  1. die uhr will ich auch haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du die Galaxy Leggins kaufst, hätte ich gerne Tragebilder

    AntwortenLöschen
  3. Was studierst du denn?
    Und ja kenne das Gefühl wenn man frei hat :)
    Finde Gallaxy Leggins irgendwie nicht so toll, aber deine restliche Auswahl gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Okay, das ist wirklich weit weg :)

    AntwortenLöschen
  5. und wie gehts dir so? :>
    Alles klar? ♥

    AntwortenLöschen
  6. ahah ich hatte so lange keine ferien mehr dass ich das nicht nachempfinden kann aber ich kann mir ungefähr vorstellen wie befreiend das ist :D
    schöne sachen hast du dir da ausgesucht! mir gefallen vor allem die kleider. de würde ich alllleee kaufen XD
    für diese galaxy leggings bin ich leider zu fett hahaha. da würde ich aussehen wie ein planet :P

    AntwortenLöschen
  7. Ja, danke :D Jaa :) Bald kommt auch noch mehr Masking Tape :> Da kann cih dann ganz viel machen :)
    Bei mir ist auch alles klar :>

    AntwortenLöschen
  8. Ohh kannst du mir das vielleicht einmal schicken? :>

    AntwortenLöschen
  9. haha, weil ich seit ich 18 bin arbeite und da gibts keine ferien in dem sinne mehr. nur noch urlaub den man sich nehmen kann :)

    jaa das ist immer so ne sache. ich finde es gibt sov iele schöne schwarze kleider aber so viele zu besitzen bringts dann auch nicht haha^^

    ach ich denke die leggings würden dir stehen! :3

    AntwortenLöschen
  10. Die schwarze Tasche ist traumhaft!:)
    Danke für den Tipp!:)

    AntwortenLöschen
  11. Das Armband möchte icha uch unbedingt haben! Die Uhr wollte ich mir auch erst kaufen, da sie aber mitlerweile jeder hat, wie du bereits erwähnt hast, verflog bei mir ganz schnell der Reiz.
    Wünsche dir noch eins chönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  12. Richtig klasse Sachen, gefallen mir ausnahmslos! ;>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss ja zugeben, dass ich auch ein Fan der "hat-jeder-blogger-uhr" bin. Nur trage ich hauptsächlich silber, daher wirds wohl auch keine goldene werden :D Dein Blog ist toll und ich mag deinen Schreibstil :) Liebste Grüße!

    http://abitofjuju.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥