14. Dezember 2013

#130 dm Blogger Weihnachtsbox


Hallo Leute!

Tja, die Uni hat mal wieder in seiner besten Form zugeschlagen. Der Stress, die Faulheit usw. sind längst wieder da. Aber glücklicherweise sind in einer Woche erst mal Weihnachtsferien, also ein bisschen Zeit, um sich zu erholen.
In der Zwischenzeit hab ich hier nichts gepostet, mein Fehler. Aber heute wurde ich so positiv mal wieder von dm überrascht, dass ich mir gesagt habe, dass ich endlich mal wieder einen Post schreiben muss.

Eigentlich dachte ich, als es geklingelt hatte, dass mein Freund vor der Tür stehen würde. Stattdessen erwartete mich der DHL Bote und hatte wohl was für mich. Dann habe ich gehofft, dass der Zusteller vielleicht mein schon lange erwartetes MacBook Tastatur Cover haben würde, aber stattdessen bekam ich ein dm Paket. Und es war schwer! Als ich dann das Paket öffnete, war es echt ein Schock - ein positiver Schock. Das Paket ist nämlich rappelvoll mit tollen Drogeriesachen.

Vielen Dank an dm für die tolle Überraschung und auch euch will ich den Inhalt nicht vorenthalten. Da es echt viele Dinge sind, habe ich sie mal ein bisschen gruppiert.

 

Zunächst einmal die Kosmetik, die sich in dem Paket befand: Ein Manhattan Lotus Effect Nagellack, ein Sally Hansen Salon Manicure Nagellack, ein Astor 24h Eyeshadow Stift und ein Alverde Flüssigeyeliner. Der lilane Eyeshadow Stift ist vielleicht nicht so ganz alltagstauglich, aber definitiv ein Versuch wert. Dagegen kommt mir der schwarze Flüssigeyeliner ganz gelegen, denn meiner ist schon am halb austrocknen. Und Nagellacke sind bei mir natürlich immer willkommen ;)


Für die nächste "Kategorie" habe ich mal alles zusammengestellt, was mit Körperpflege in Form von Cremes zu tun hat. Da sind dabei: Dr.Scheller Calendula Handbalsam, SebaMed Creme mattierend, Weleda Granatapfel Pflegelotion, Scholl Fuß Balsam Papaya, Diadermine Lift+ Hautperfektion Serum. Alles außer der Diadermine Creme kann ich auf jeden Fall ausprobieren (was aber natürlich noch dauert, weil ich sowieso von allem sooo viel noch da hab), das Lift+ Serum bekommt wohl meine Mama.


Die dritte Kategorie nenne ich einfach mal Duschzeug bzw. Badezeug. Darunter fallen Kneipp Pflegeölbad "Schönheitsgeheimnis", Warm Cinnamon Nights Waschcreme, Guhl Volumenshampoo, Lavera Regenerierende Creme-Öl-Dusche und Dresdner Essenz Wellness-Pack. Ich kann mich auf jeden Fall mit all den Sachen anfreunden, vor allem die Badesachen werde ich wohl in den kommenden Ferien zu Hause ausgiebig ausprobieren, wenn ich dann mal eine Badewanne zur Verfügung habe.


Die vorletzte Kategorie sind Haarprodukte. Davon lagen 3 Produkte im Paket, nämlich Frizz Ease Wunderkur von John Frieda, Gliss Kur Wunder & Essenz Haaröl und ein Got 2 B Volumenspray. Die Kur finde ich super, vor allem bin ich sowieso sehr von John Frieda Produkten überzeugt. Beim Haaröl bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es meiner Mama weitergebe, da ich bereit das Guhl Haaröl besitze und es scheint sich nicht annähernd zu verbrauchen. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass sich sowas einfach jahrelang hält, weil man immer nur sooo wenig verbraucht. Das "Volumenspray" habe ich noch nicht getestet, aber mal sehen. 


Last but not least noch ein bisschen Krimskrams, nämlich eine Playboy Gummiente, eine Packung Tempo Taschentücher, eine Colgate Max White One Luminous Zahnpasta, ein Wilkinson Sword Hydro 5 Power Select Rasierer und die Sagrotan Samt-Schaum Seife. Die Zahnpasta benutze ich derzeit und mag sie total. Hätte ich sie in dieser Box nicht nochmal bekommen, hätte ich vermutlich auch diese nachgekauft, da es eine der wenige Zahnpasten ist, die auch beim Putzen mit einer elektrischen Zahnbürste schön viel Schaum macht. Der Rasierer geht wohl an meinen Freund, da ich damit nicht viel anfangen kann. Tempo und Seife kann man aber immer super gebrauchen.

Ich denke mal, dass ich mit dieser vollbepackten Box zumindest für die nächsten Monate super versorgt bin, was Drogerieprodukten angeht :D Ich werde auf jeden Fall mal mehr posten. Vorgenommen. Und wird durchgezogen! Kriegt n Sticky auf meinem Schreibtisch :D

Schönen Abend noch! :) <3

1 Kommentar:

  1. Huhu shengjia!
    Der Glitzernagellack ist ja toll! Machst du dazu noch Swatches?

    Die Tasche hat mich jetzt mit Zoll und Porto 260€ gekostet. Ich hatte aber noch 25% Rabatt. In Deutschland & europäischen Onlinehändlern kostet die Tasche 325€.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥