17. Dezember 2013

#131 Und nochmal Post?!

Eigentlich... eigentlich wollte ich euch ein kurzes Review über die tollen Nagellacke geben, die in meiner dm Weihnachtsbox drin waren, aber dann habe ich heute nochmal einen dicken Brief aus meinem Briefkasten geangelt. Ich glaube, dm spinnt echt :D In dem Brief war ein p2 Kalender, ein Lip Polish in 045 professional attitude und ein Eyeliner in 020 dramatic brown. Ich kann mich daran erinnern, dass p2 auch letztes Jahr schon zu Weihnachten Überraschungspäckchen verschickt hatte mit Nagellack, aber ich finde den Inhalt von diesem Jahr echt superduper!

Der Eyeliner sieht echt edel aus und ich meine, dass ich gerade sowieso keinen braunen Eyliner mehr da haben :D Und der Lip Polish! Ich habe vor einiger Zeit den Lip Polish in einer anderen Farbe gekauft und bin echt begeistert von dem!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥