10. Oktober 2011

#13 O-Phase.


Es fängt an. Heute begann die Orientierungsphase ("O-Phase") und joa, war ganz lustig. Erst wurden wir total verarscht durch einen Scheinprof, der von einem Fachschaftler gespielt wurde. Von wegen wir wären zu viele dieses Jahr aufgrund eines Virusses, das den NC runtergesetzt hat (der anscheinend bei 1,3 liegt höhö), und wir müssten vorübergehend exmatrikuliert werden und uns einklagen, blahblahblah :D Außerdem hätten wir in Kinos Vorlesungen, genauso wie im 10km entfernten Campus Nord, um 7:15 und wir müssten jeweils 2,50€ für die Hin-und Rückfahrt zahlen für den Shuttlebus?! Jaja. Und wir müssten 5h/Woche Sport machen.

Gott sei Dank war das alles ein Scherz und der Rest verlief ganz lustig. Außer, dass Mimi (Red-Like-Strawberry) dummerweise ihr Geldbeutel geklaut wurde.
Heute Abend wollte unsere saugeile Gruppe Cocktails trinken gehen, aber naja, mal sehen. Was bringt's für mich, hinzugehen?! Bin ja noch nicht 18 und krieg keinen Cocktail und muss um 12 gehen. Toll. Nee ehrlich, kein Bock drauf.

Was mach ich sonst so? Keine Ahnung, muss mal sehen. Meine Freunde hier sind auch voll ausgelastet mit ihren O-Phasen. Tatsächlich eine Rund-um-die-Uhr-Veranstaltung, aber zum Glück ist der Großteil freiwillig.

Irgendwann gibt's dann noch paar bessere Fotos ;) Bis denne, ich geh die Shopping-Week-Rabatte einlösen :)

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    mensch, da wünsch ich dir viel Glück beim Studium :) Ich hoffe die ersten beiden Tage ist alles gut gelaufen?

    AntwortenLöschen
  2. mein freund hat genau das gleiche auch erzählt :)
    wo studierst du denn? :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥