23. Oktober 2011

#22 Das Leben geht weiter!

So, heute eher ein zusammenfassender Blog! :) War über das Wochenende zu Hause und hatte deshalb zu viel zu tun gehabt.

1) Award!
Ich habe einen tollen Award von Maike ([ekiém]) bekommen! Dankeschööööön!
I. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
II. Schreibe 7 Dinge über dich.
III. Reiche den Award an 7 andere Blogs weiter.
IV. Benachrichtige die Personen.
I. erledigt.
II.
  • Ich liebe Oreos :)
  • Ich laufe am liebsten in Top und Shorts rum, auch im Winter.
  • Ich werde fast nie krank.
  • Ich studiere Informatik.
  • Ich war dieses Jahr noch nicht im Urlaub :(
  • Ich liebe die Paul Frank Äffchen <3
  • Mathe war bis vor 4 Tagen noch mein Lieblingsfach gewesen.
III.
IV. wird gleich gemacht!

2) Mega-Oreos
Ein Freund von mir ist letzte Woche frisch aus den USA ausm Urlaub zurückgekommen und hat mir meine Lieblingskekse mitgebracht :) Da sind 3 Reihen mit Oreos, also viiiiiel mehr als in den kleinen Päckchen, die man in Deutschland so kriegt.


3) Umweltschutz ahoi!
Hab heute zu Hause diesen Block entdeckt und natürlich gleich mal mitgenommen. ;)


4) Neue Schuhe!
Hatte sie bereits vorletzte Woche im Visier, ab letztem Donnerstag gab's dann nochmal 20% auf den sowieso schon unschlagbaren Preis, also konnte ich nicht anders!


5) Als fünftes...
... eine Impression aus der HM I Übung am Freitag. Caption: "Können Sie bitte ETWAS größer schreiben?"

    6) Zu guter Letzt
    Ein schon etwas älteres Lied, das ich aber immer noch sehr mag. Besonders jetzt. Weil... Egal, hört es euch an <3

    3 Kommentare:

    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    2. Hab den zwar schon, aber freue mich riesig!! Tausend Dank!!! <3

      Die Schuhe gefallen mir wirklich gut!!
      http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    3. Das Jahr ist nicht mehr lang - hast nicht mehr viel Zeit, um Urlaub zu machen :)

      AntwortenLöschen

    Danke für deinen Kommentar ♥
    Thanks for your comment ♥