17. Oktober 2011

#19 Nagellacktipp!


MaxFactor nailfinity, 704 'Disco Pink', ca 3-4€ (?)

+ Sehr schnell trocknend
+ Hohe Deckkraft, gute Pigmentierung (Foto: 1 Schicht)
+ Leichte Applikation durch abgeflachte Bürste
+ Handliche Größe
- Nicht sehr glänzend

Diesen Nagellack habe ich am Anfang diesen Jahres gekauft und bisher noch nie benutzt. Heute dachte ich mir, ich sollte mal den ausprobieren. Ich bin echt begeistert und werde mir wohl noch einige dieser Serie holen, weil ich einfach total ungeduldig bin und immer schon so einen schnell trocknenden Nagellack suche.

Ähnliche Lacke: essence color&go 19 'VIP Appeal', essence all i want 03 'santa baby'

4 Kommentare:

  1. Tolle Farbe!! Habe auch einen ähnlichen, aber trau mich den irgendwie nicht zu tragen. Hab immer das Gefühl der ist zu schrill fürs Büro..

    Verfolg dich jetzt. Vielleicht hast du auch Lust?

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich :D!!

    Ja Uni und Schule waren auch nicht so schlimm. Aber hab inzwischen Geschäftstermine und da ich immer so jung aussehe, versuche ich mich irgendwie nicht noch "jünger" zu machen. Aber schick find ich das trotzdem total

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbe *-*
    Ps hübscher blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe !!!!

    Wünsch dir ein tolles Wochenende !
    LG, Celina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥