21. November 2012

#114 Updates!

Huhuuu, ja ich lebe noch! Uni hat mich nur etwas erschlagen in den letzten Wochen, deshalb diese geheimnisvolle, unheimliche Ruhe um mich ;) Und diesmal meine ich sogar richtig Uni - also lernen, arbeiten usw. - und nicht das ständige Feiern. Ganz ehrlich, ich war dieses Semester gerade mal 2 Mal weg!

Nun, was gibt's Neues, was meinen Blog betrifft? Ich werde mich ranhalten und auf jedem Fall etwas mehr posten. Eventuell werde ich dann an Wochenenden eben nur schreiben und es in die Warteschlange stellen ;) Von heute bis Silvester mindestens nehme ich mein anfängliches Motto wieder auf: A post a day keeps the doctor away! Wer will denn nicht im kalten Winter vom Arzt verschont werden? :D

Ansonsten... Habt ihr die Neuverlosung der 5.000 dm-Lieblinge-Boxen mitbekommen? Ich bin wirklich glücklich, eine der 64.000 Bewerber/innen zu sein, die eine gewonnen haben :)) Näheres werde ich auf jedem Fall posten.

Was euch außerdem in den nächsten Posts erwartet: Auf jedem Fall ein riesen HAUL! Morgen öffnet der Primark hier in Karlsruhe und ich werde mit einer Freundin zu der Eröffnung gehen (statt in eine Vorlesung, aber egal ;)). Dazu kommt noch das Apple Shopping Event am Freitag, oh, mein Geldbeutel wird sich freuen. Ich bin immer noch am Überlegen, mir ein iMac oder ein MacBook zuzulegen, da mein Laptop echt am Sterben ist. -.- Mal gucken!

Ich werde mich auf jedem Fall mal wieder in die Uni begeben.. Teamarbeit steht an. Stunden sammeln, um die geforderten 240 Stunden im Semester abzuarbeiten. Praktika können echt anstrengend sein -.-'

Bis dann! :) xo

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥