30. November 2012

#116 Primark Haul

Ich weiß ich bin schlecht... Irgendwie wurde nichts aus "a post a day", weil ich einfach von früh bis spät entweder in der Uni sitze oder an Übungsblättern verzweifle. Dieses Praktikum da macht mich noch wahnsinnig, vor allem nicht nur, weil nichts klappt, sondern auch, weil ich einfach diese Stunden abarbeiten muss... -.-'

Dennoch habe ich es am Montag, paar Tage nach der Eröffnung vom Primark hier in Karlsruhe, es geschafft durch Vorlesungschwänzen, mit einer Freundin endlich mal da hinzugehen. Vormittags war zum Glück keine lange Schlange à la Abercrombie & Fitch, wie es an den ersten 2-3 Tagen war, aber es war dennoch unglaublich voll da drin.

Ich zeige euch mal einen kleinen Ausschnitt vom meinem Einkauf: Ich denke, Unterwäsche etc. muss hier nicht sein ;)




Die Fotos habe ich spätabends gemacht, deswegen die miese Qualität, sorry.
Zu diesen Sachen habe ich noch einen Schal gekauft, Socken, Eulenhalskette und bisschen Unterwäsche, einfach zum Testen, wie die Qualität und so ist.

In einem weiteren Post sage ich mal meine Meinung zu all den  Sachen ;)

Bis dann! xo

2 Kommentare:

  1. ich nehm mir auch immer vor zu bloggen und machs dann nicht. mach dir keinen stress, keiner nimmts dir übel :D
    bei uns hat auch neulich ein primark eröffnet und ich war ganz aufgeregt xD habe ebenfalls accessoires und kerzen mitgehen lassen ^^
    dein haul ist echt nicht übel!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf deinen Meinung zu den Sachen. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥