2. Dezember 2012

#118 Cyber Monday macht mich arm! - Haul

Falls ihr es nicht mitbekommen haben solltet: Bis heute ging eine Woche lang bei Amazon die Cyber Monday Woche mit tollen Rabatten. Und weil mich solche Werbeaktionen magisch anziehen, habe ich natürlich erst mal 6 Bestellungen in der Woche aufgegeben und fast 400€ ausgegeben!

Was jetzt nicht auf den Fotos ist, sind ein WMF Kochtopf-Set für meine Mama (ist natürlich bei ihr) und ein neuer Bildschirm, weil ich mir ein Desktop-PC zulegen will, da mein Laptop ziemlich am Ende ist.

Die restlichen Einkäufe zeige ich euch hier mal:






Habt ihr bei Amazon auch abgesahnt? Wenn ja, was habt ihr so gekauft? :)

Bis dann! xo

1 Kommentar:

  1. Ja, stimmt schon! Aber die war echt perfekt :> ich steh ja eh immer auf solche, die nciht ganz so starkl abdecken :>

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥