7. Dezember 2012

#119 dm Lieblinge - Unboxing, kurzes Review!

Huhuu :)
Hab gestern Mittag meine erste dm Lieblinge Box abgeholt, beim zweiten Versuch war sie endlich mal da. Natürlich musste ich sie dann so bald wie möglich öffnen - und das war in der Uni. Aber egal, ich habe euch trotzdem mal paar Fotos vom Unboxing gemacht.

Die Box war unerwartet riesig bzw. der Karton drumrum vom Versand. Aber trotzdem - finde ich - sieht der ganz hübsch aus.


Nach dem Öffnen erwartet einem gaaanz viele gelbe Polsterpellets.


Entfernt man diese lustige Teile, kann man eine schlichte, rote Box herausholen - die eigentliche dm Lieblinge Box.


Der Aufbau des Inhalts ist ähnlich einer Glossybox oder Birchbox oder sonst einer Box. Zu den liebevoll in Papier und Geschenkband eingewickelten Produkten gibt es zusätzlich eine Karte mit einer Auflistung der Produkte und dem handelüblichen Preis.



Da war ich natürlich sehr gespannt, was mich da drin wohl erwarten wird. Ich habe mir verboten, auf Blogs oder Youtube nach Videos zu suchen, also Überraschung pur.

Drin waren dann diese Produkte:


Ein bisschen an mir selbst gezweifelt habe ich schon, als ich ein Männerprodukt nach dem andern rausgeholt habe. Vor allem wurde ich ausgelacht von den 3 Herren, die mir dabei zugeguckt haben ;) Ich habe gedacht, dass ich aus Versehen irgendwie so ne Wahlmöglichkeit verpasst hätte und statt ner Frauen-Box eine Herren-Box abonniert habe. Aber dann wurde diese Möglichkeit durch den Nagellack gleich ausgeschlossen.

Es sind meiner Meinung nach wirklich vieeeele Produkte. Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Insgesamt 8 Originalgrößenprodukte für 5€, dass muss ein anderer erst mal toppen.

Hier eine Auflistung der Produkte mit meinem ersten Eindruck:

1) Balea Young Sweet Wonderland Dusche, 0,85€
Zugegeben, ich hätte normal NIE ein Duschgel oder irgendwas in der Art von Balea gekauft. Aber ich weiß, dass die Verpackungen immer ziemlich süß aussehen und so ist es auch bei dieser Flasche der Fall. Schön schokoladig riecht es auch noch! Ich werde es auf jedem Fall demnächst mal ausprobieren.

2) p2 last forever Nagellack, 1,75€
Ich habe den Nagellack natürlich gleich mal ausprobiert - wie gut, dass ich keinen drauf hatte! Die Farbe ist sehr schön (rot mit etwas pinkem Stich je nach Licht) und trocknet faszinierend schnell.


3) Balea Men Maximum Power Styling Gel, 1,95€
Ein Haargel. Ist für Männer und sonst benutze ich auch keins.

4) Dontodent Sensitive Whitening Zahncreme, 0,95€
Habe bisher noch nie benutzt, werde es aber mal ausprobieren, wobei ich bei Eigenmarken oft skeptisch bin.

5) Balea Enzym Peeling-Maske, 2,45€
Klingt eigentlich echt nicht schlecht und Peelings brauche ich sowieso fast immer. Also ein gutes Produkt!

6) Alverde Men Peeling, 2,65€
Tja, nochmal ein Peeling, diesmal für den Mann. Brauche ich nicht ;)

7+8) Axe Apollo Bodyspray und Duschgel, 2,95€ + 1,95€
Brauche ich natürlich wieder nicht, aber ich bin auch nicht sonderlich vom Duft überzeugt. Axe soll ja ach so toll sein... Naja.

Die Männerprodukte habe ich natürlich erst mal direkt meinem Freund in die Hände gedrückt (ich schlepp das schwere Zeug doch nicht de ganzen Tag mit mir rum :P) und ich hoffe mal, dass er irgend einen Nutzen dafür findet. ;)
Aus Spaß habe ich dann dm noch auf die Facebook-Pinnwand geschrieben und es kam erstaunlich schnell eine Antwort. Anscheinend sind sie Kundenwünschen nach mehr Männerprodukten nachgegangen, aber okay, ich denk mal nächstes Mal wird besser - für die Damen :D
Gesamtwert war übrigens 15,50€ und ich habe 5€ gezahlt. Find ich sehr okay. ;)

Jetzt gehe ich mal mich für die Uni fertig machen und heute Abend geht's wieder heim.
Bis dann! xo

2 Kommentare:

  1. Danke :) oh ich fand die auch voll gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin trotzdem traurig, dass ich die Box nicht ergattern konnte, denn mein Freund hätte sich sicher über die Sachen gefreut :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥