14. Dezember 2012

#120 Es weihnachtet...

... nur die Uni will nichts davon wissen. 
Dennoch wird es langsam echt knapp mit den Geschenken und jede E-Mail und jede Werbung erinnert mich daran, dass ich mich mal beeilen sollte. Stattdessen kaufe ich immer mehr für mich selbst ein :P


Gestern Morgen kam ein kleines Päckchen an. Ich dachte, dass wäre die Kamera, die die Amazon-Frau hat nochmal schicken lassen, aber nein, das Päckchen war von dm! Ich weiß nicht, in was für einem Kontext ich dieses Weihnachtsgeschenkchen kriege, aber ich freue mich! Auch wenn ich den Nagellack bereits besitze und der DPD-Zusteller mich aus dem Bett gerissen hat, finde ich es echt super aufmerksam. Daumen hoch!


Ein Geschenk habe ich schon gekauft... weeey! Ich hab nebenbei mal wieder HIMYM laufen lassen und dann kam die Werbung für dieses Buch hier: Der Bro Code + Das Playbook! Beides zusammen in einem. Für meinen Freund, ein echter HIMYM-Fan, ist das, denke ich, keine schlechte Idee ;)


Und auch mein Zimmer stellt sich auf Weihnachten ein, oder auf die Adventszeit. An Weihnachten bin ich ja nicht da, sondern zu Hause bei meinen Eltern.
Am Sonntag habe ich mal paar Lichterketten von Zuhause mitgenommen und aufgehängt - mit ein bisschen Kreativität, weil ich keine Ahnung hatte, wie es sonst halten soll :D
Einfach Wollschnur aufgespannt, mit Reißnägeln befestigt und Lichterkette drumrum gewickelt. Es hält!

Wie laufen denn eure Adventsvorbereitungen so? Und habt ihr paar Geschenkideen für mich? ;)

Liebe Grüße xo

1 Kommentar:

  1. bei mir hängen zur zeit auch überall lichterketten! die machen die ganze wohnung so schön gemütlich =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥