9. Februar 2012

#73 Long Time No See.

Es tut mir Leeeeid, habe mich ewig nicht gemeldet (jedenfalls habe ich das Gefühl, schon ewig nicht mehr gepostet zu haben) und joa keine Ahnung. Keine Ahnung ist auch so ein gutes Stichwort. Ich habe gerade keine Ahnung zu allem.
Uni, Jungs, Zukunft, Lernen, Essen, whatsoever.
Heute waren ne Freundin und ich einkaufen für unsere super Semesterende-Party morgen bei mir. Wohoo! Fotos werden folgen ;) Es sind nämlich 3 Kuchen geplant: Regenbogenkuchen, Zitronenkuchen, Käsekuchen. Außerdem: Nudelauflauf, Nudelsalat. [Und Alkohol] :D

Außerdem hat ein Freund heute Geburtstag und beim Einkaufen ist auch ein kleines Geschenk mitgekommen... Seht selbst :D



5 Kommentare:

  1. Sex Bomb ? :D wusste garnicht das so einer da heißt :D:D und ich wünsch dir viel spaß auf der party, würd mich über fotos des regenbogenkuchens fruen *-*

    AntwortenLöschen
  2. oh das freut mich :D ich bin gespannt, ich finde regenbogenküchlein toll <33 (auch wenn ichs nicht kann... :D:D)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu der wird sich sicher freuen :D Und der arme Alkohol ist in Klammern gesetzt^^ Jetzt ist er sicher traurig ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Er wirds sicher cool finden :D Wenn nciht gib sie mir :>
    Die riecht soo supi :]
    Ja stimmt, er ist böse, der kleine Kerl :D
    Ich freu mich schon auf die Fotos :D

    AntwortenLöschen
  5. Lush ist wirklich soo super!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥