12. Februar 2012

#74 Neue Schuhe + Kuchen + Essen etc.

Frisch zum Sonntagabend gibt's wieder frische Neuigkeiten von meiner Wenigkeit :)
Freitag haben eine Freundin und ich ja Kuchen gebacken und wollten eigentlich einen schönen verfressenen Abend machen mit paar Freunden, aber naja, dieser war gelaufen bevor der richtig begann (jaaa es gibt zickige Jungs :/). Mehr will ich da auch nicht mehr erwähnen... -.-
Aber da ich Fotos versprochen habe... Hier ein paar Impressionen von unseren farbigen Künsten. Man sollte uns nie wieder Lebensmittelfarbe in die Hände geben ;)



Gestern habe ich dann noch etwas aufgeräumt und währenddessen etwa tausend Folgen Vampire Diaries geschaut... JA ICH SCHAUE SEIT NEUSTEM VAMPIRE DIARIES :)
Schuld daran ist ein Freund, der meinte, wir sollen mal zusammen anschauen und so und ich war echt skeptisch, weil VAMPIRE?! Aber naja, jetzt bin ich etwas besessen davon :D

Gegen Abend wollte ich dann heimfahren, weil Semesterferien!! :) Aber leider wollte ich natürlich wieder mit nem Zug fahren, der an Wochenenden nicht fährt... Also eine Stunde lang im Mäcces am Bahnhof hocken. Zum Glück war ich nicht alleine, weil ich immer mit nem Freund heimfahre. (:

Zuhause wurde ich erst mal überrascht, weil meine Eltern mir Schuhe gekauft haben :O Nicht nur die, die ich wollte (und die eigentlich schon letztes Wochenende da waren, aber aus nem bestimmen Grund nochmal geliefert werden mussten), sondern noch 2 andere Paare...

Die, die ich wollte... :) • Link
Bekam ich noch, aber leider passen sie mir nicht, deshalb wieder zurück :( • Link
Bekommen, liebe ich, passen super - werden behalten!!! • Link

9 Kommentare:

  1. JA! Du jetzt auch Vampire Diaries? Das gefällt mir !! <3 Und der Kuchen sieht toll aus :o SO richtig richtig toll! Mit der verzierung und allem - echt toll *-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D Und hat er sich darüber gefreut? :D
    Oh cih schau auch seit neusten Vampire Diarys :D War auch skeptisch, aber jetzt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon so gespannt ey :)
    Oh *höhö* Natürlich :D Habs gleich umgeändert^^

    AntwortenLöschen
  4. Uhh magst mir ein Stück vom Kuchen rüberschicken? *sabber*
    Der sieht sooo unglaublich lecker aus!
    Wobei meine Oma heute 80ten feiert, da wirds bestimmt auch ne leckere Torte geben =D

    Viele liebe Grüße
    http://berrytale91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich guck mir immer die Folgen auf englisch an, einen tag nach dem sie immer rauskommen, ich kann dir nur empfehlen,sie dir auf englisch anzugucken, es ist sooo viel besser, so toll wurde VD nämlich nicht synchronisiert :( Und waaas :o neeeeein DAMON alias Sex Bombe!!! :OOO

    AntwortenLöschen
  6. dann hast du noch vieeel zu sehen :-) falls du es diesen monat durch schaffst, ab dem 15. März geht die 3. Staffel auf sixx, ab dem 18. März auf Pro7 weiter :-)) aber Paul ist schon verheiratet oO

    AntwortenLöschen
  7. Der Kuchen sieht ja klasse aus, den habt ihr wirklich selber gebacken? :o
    Und Vampire Diaries ist echt klasse und macht total süchtig :)

    AntwortenLöschen
  8. Der erste Kuchen sieht richtig klasse aus! Viel zu schön zum anschneiden und vor allem zum Essen;)

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hab ich total lust auf kuchen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥