29. Februar 2012

#79 Review: Bebe Goodbye Lipstick ♥

Heute will ich euch mal ein Produkt vorstellen, das ich wirklich schon monatelang getestet habe und ich bin echt begeistert!

Angefangen hat alles eines langweiligen Tags an der Uni. Eine Freundin und ich haben uns dazu entschieden, wie so oft einfach mal ein, zwei Vorlesungen sausen zu lassen und shoppen zu gehen. Beim Rossmann entdeckte ich dann das Schätzchen. Ich war erst ziemlich skeptisch, weil ich früher schon mal die Labellos mit "Perleneffekt" hatte und die einfach nur schrecklich waren. Von diesem bin ich aber sehr überzeugt.



Bezeichnung: Goodbye Lipstick "pink" (es gibt auch in "nude")
Marke: Bebe young care
Preis: ca. 1,75€

Der Lippen(pflege)stift hält wirklich ganz schön lange, dafür, dass es ein bebe-Lippenpflegestift ist, von denen ich normal überhaupt nicht begeistert bin. Bis dahin gab's für mich schon seit Jahren nur noch Carmex. Carmex hier, Carmex da, Carmex gibt's in Deutschland aber nicht bunt!
Deswegen mag ich diesen hier im Moment sehr sehr gerne. Er pflegt sogar richtig und die Befürchtung, dass die Farbe sich - vor allem auf trockenen Lippen - nicht verteilen würde, hat sich nicht bestätigt! Auf den Lippen ist es ein ganz zarter Pinkton, nicht zu viel, aber trotzdem sichtbar, und verteilt sich super. Nicht wie bei "echten" Lippenstiften muss man sich so gut wie keine Sorgen machen, dass es irgendwie verschmiert oder auf die Zähne kommt, weil es dazu dann wieder nicht deckend genug ist. Jedoch muss man trotzdem aufpassen: Auf heller Kleidung sieht man's trotzdem ;)
Ich habe den jetzt immer mit und er ist einfach perfekt, wenn man zwischendurch schnell, unauffällig (ich finde es immer etwas "arrogant", wenn man (eher frau) unterwegs Lippenstift und Spiegelchen auspackt und anfängt, das Make-Up zu erneuern) und unkompliziert etwas (und nicht zu viel) Farbe auftragen will. [:

3 Kommentare:

  1. ich finde blistex auch toll <3 mhm ehrlich gesagt, manchmal schiele ich auch in den spiegel meiner tasche wenn was verschmiert :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, das ist soo lieb :] ♥
    Jaaa ich weiß :) Du bist mit die erste gewesen :*
    Danke ♥

    AntwortenLöschen
  3. interresant :)
    muss ich auch mal ausprobieren <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥