22. Februar 2012

#76 Von wegen Ferien!

// About-Seite neu verfasst. Sehr leserfreundlich geworden heheheeee. :]

Jetzt weiß ich, wieso es nicht Semesterferien heißt, sondern vorlesungsfreie Zeit!

Zwar bin ich mehr oder weniger selber Schuld, weil ich noch arbeiten gehe, aber irgendwie muss man ja was gescheites machen und wenn man hört, was die anderen sich in den Ferien schon an Reichtum angeschafft haben... Da kriegt man schon das Bedürfnis, auch mal zu arbeiten. Schließlich lag ich nach dem Abi ja schon 4 Monate auf der faulen Haut rum :)

Wie auch immer: Ich merke mehr als deutlich, dass mein Tag leider Gottes nur 24 Stunden hat :/
Schon seit einer Woche immer nur diesselbe Routine: aufstehen, arbeiten, nach Hause kommen, lernen, tot ins Bett fallen -___- und dabei immer diese scheiß Gedanken, die einfach nie bei der Sache sind, sondern bei der einen Person :/  ich bin am verdrängen, ja?! :D
Was solls. Irgendwann muss man ja später für's Rest des Lebens arbeiten gehen :D

Heute war ich nach der Arbeit noch kurz in der Stadt... brauchte was für Augenbrauen haha. Dann entdeckte ich, dass Essence wieder mal RIIIIESEN-Sale veranstalten, aber alles Gute war schon weg. Egal, ich wollte ja eh von Essence weg kommen. Aber trotzdem sah ich nicht ein, 20€ für ein High-End Produkt auszugeben und kam mit nem 2,95€ Püderchen von Catrice zurück. Najaa. Die Verpackung war ansprechend und irgendwie ganz witzig mit dem Schublädchen unten mit der Pinzette und dem Bürstenpinsel.




Aber mal ein ganz anderes Thema:
Ich werde ja bald 18 und auch sonst will ich mir selber ein etwas größeres Geschenk kaufen. Komplett selber kaufen. Einfach, weil ich es auch mal tun will.
 
Also, DSLR oder iMac?

Ich weiß, ich brauche beides nicht. Ich habe eine normale Kamera (die ich nie benutze, weil ich meist mit meinem Handy fotografiere oder die DSLR von meinem Dad benutze) und ein vollfunktionsfähiges Laptop (und wollte eigentlich etwas portableres als den 17" kaufen :D). Aber irgendwie haben beide Sachen irgendwas. Irgendwas, was mir sagt: MUSS ICH HABEN!

Eine weitere Alternative wäre die Mulberry Oversized Alexa, die ich schon mal gepostet habe. Aber naja, ich investiere eigentlich lieber Geld in Technik als in Kleidung und Accessoires, um ehrlich zu sein.

Was würdet ihr nehmen?
DSLR mit etwas Überschuss, iMac oder Mulberry?

7 Kommentare:

  1. Haha ich habe meinen letzten Post so ähnich genannt wie du :D Das Abitur steht vor der Tür und mein Tag verläuft ähnlich wie deiner. :D Schon ein wenig zum Kotzen.
    Und ich kann es total verstehen, dass du kein Geld in High-End Produkte investierst- tu ich auch nicht :D Essence&Catrice sind meine besten Freunde.

    Achja: Ich würd mir ne DSLR zulegen GANZ sicher. Träume ja auch schon länger davon aber bin zu schlecht fürs Sparen.

    lg
    http://bitchezsaywhat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Welche "die eine Person"? :o
    Jaaa, hier ist es sauwarm geworden, wenn man das so nennen kann. Wahrscheinlich bin ich einfach nur etwas abgehärtet wegen der Minusgrade vor ner Woche. Die 6 Grad oder was das heute waren kamen mir schon vor wie 16 Grad :D herrlich schön einfach.. Freu dich wieder auf KA :P
    Öhm entweder DSLR oder iMac :) in ne Tasche würde ich auch nicht so viel investieren.. Auch wenn's die Mulberry ist :D

    AntwortenLöschen
  3. DSLR! habe heute eine bekommen, nachdem ich 1 jahr lang drauf gewartet habe und kanns nur empfehlen :)

    liebe grüße ♥

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du beides nicht brauchst, würde ich mein Geld lieber in etwas investieren, das ich wirklich gebrauchen kann. Für das Geld kann man ja schon fast ne kleine Reise oder nen Wochenendtrip machen. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich würd DSLR :)

    imac ist einfach überteuert.
    aber wiiiie ... du hast schon dein Abi? und bist erst 17? oh mein Gott, bist du paar klassen übersprungen oder wie? :OOOO

    AntwortenLöschen
  6. New York wäre super, ja. Aber da müsste ich selbst als Arbeitnehmer einige Monate lang sparen... Dass das aber auch immer alles Geld kosten muss... :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥