14. Februar 2012

#75 Bunny Case

{NOTIZ: Habe gestern n RIESEN Haul gemacht... 400€ ausgegeben :D Wenn ich euch nicht schon damit nerve, werde ich irgendwann mal drüber posten ;))}

Ich habe es hier wahrscheinlich noch gar nicht gezeigt... aber ich habe vor ner Woche mir wieder ein neues iPhone Case zugelegt! Seht her :)


Nur byyy the way: Es ist nicht mein iPhone auf dem Bild ;) Meins ist schwarz, aber ich fand das Case sah am weißen iPhone von nem Freund viel besser aus :D Thihi :) Oh und das Foto wurde am Samstag im Zug gemacht ;) Hier noch eins von hinten mit meinem iPhone :)


4 Kommentare:

  1. ooh wie süß die Hülle einfach :-)

    AntwortenLöschen
  2. haha, das ist ja mal absolut genial :>

    AntwortenLöschen
  3. Die Iphone Hülle ist ja total cool :)
    Und du solltest Saarbrücken unbedingt mal wieder einen Besuch abstatten! ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. wie süüüüß! gibts aber warscheinlich eh nicht fürs iPhone 3G oder? :s
    lg!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥