1. Januar 2012

#52 Happy New Year (EOTD, NOTD, OOTD)


Ich wünsch euch allen ein frohes, neues Jahr 2012!
Kleid von Escada, Cardigan von Zero



 Maybelline Dream Matte Mousse 030 Sand
Nivea Volume Shine Lippenstift 64 Rouge Solitaire
Alverde Camouflage Concealer 001 Sand
Alverde Mineral Rouge 01 Antique Rose
Esprit Lip Liner 600 Velvet Red


 Maybelline Pulse Perfection Mascara
Esprit Styling Color Eyeshadow Quad 201 Nude Escape
Lancôme Crayon Khôl Noir
Esprit Styling Kohl 201 Walnut Brown
Catrice Effect Eye Liner 020 Gold Diamonds
Artdeco Eyeshadow Base
p2 Eye Soufflé 060 Dreamy Cream

19 Kommentare:

  1. Hallo Cupcake, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2012

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die zu getuschten Wimpern, fand ich dein Outfit und deine Nägel richtig klasse. :)
    Sehr festlich.
    Aber die Wimpern sind mir zu 'verklumpt' getutscht, ich finde das sieht nicht ganz so toll aus(wie lange, haarige Fliegenbeinchen ... haha :'D), aber jeder anders. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke :> Und bist du auch gut reingerutscht? bei dem schönem outfit dürfte das ja nicht so schwer gewesen sein! :)

    AntwortenLöschen
  4. ach quatsch :) trotzdem vielen dank :)
    hey wir haben den gleichen concealer :D

    AntwortenLöschen
  5. frohes neues jahr :)

    http://himbeertraeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Neues Jahr <3


    Wir schaffen das mit dem Abnehmen dieses Jahr! Tchakkka! :O

    AntwortenLöschen
  7. haha das kenn ich, ich hab auch so tage an denen meine bilder ständig verwackeln, aber hauptsache man hat spaß am fotografieren :)
    ja ich mag den auch total und dann weiß man wenigstens dass man naturkosmetik hat :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallooo :)
    Ich habe grade deinen Blog entdeckt und finde ihn echt toll :) Besonders deine Bilder sind echt schön :D
    Jetzt hast du eine Leserin mehr :)
    Vieleicht schaust du ja auch mal bei mir rein und wenns dir gefällt kannste mich ja auch verfolgen ;)

    Liebste Grüße Heike

    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. frohes neues jahr :)
    schönes kleid ♥
    hast du den roten lippenstift getragen? sah bestimmt super dazu aus!

    LG Gini

    AntwortenLöschen
  10. Tollen Blog hast du. Schau doch mal bei mir vorbei;)

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack, den du drauf hast, ist klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Hast du eigentlich einen neuen Header? :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das Feuerwerk ist dir gut gelungen. :)
    Wir selbst haben nichts geknallt, mein Silvester war eher langweilig. ^^
    Aber ich konnte schöne Raketenbilder von den anderen im Dorf machen. Hab sie auch auf meinem Blog gezeigt. :)

    Danke für die lieben Worte. Was studierst du denn?
    Liebe Grüße, Mela :D
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  14. den mascara von maybelline hab ich auch! der ist der beste.





    find us here thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  15. hach so viele kommis :D ichlasse aber trotzdem ein "happy 2012 " da und muss dir sagen wie schön ich dein blog algemein finde ^^

    AntwortenLöschen
  16. dir auch ein frohes neues jahr :)
    und ich steh total auf den nagellack! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Beneidenswert! Mein Freund studiert dasselbe und hat auch 2011 damit begonnen. Dann lernst du ja auch zu Programmieren oder? Ich würde auch gern zumindest HTML lernen, damit ich mal ein wenig Schwung in meinen Blog bringen kann. :D
    Hoffentlich nehmen sie mich ab nächstem Schuljahr auf dieser Schule an, auf die ich gern würde. Da könnte ich dann Fachabi mit der Richtung Mediengestaltung machen. Das wäre toll. :D

    Der Nagellack gefällt mir übrigens auch echt gut. :)
    Liebe Grüße ♥
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥