20. Januar 2012

#61 Blubb-Blubb-Bubble-Tea ♥

YAAAY!
Karlsruhe hat ne Bubble-Tea-Laden!
*Im Kreis herum tanz*

Am letzten Freitag wurde er eröffnet und meine Freundin und ich sind schon so was wie Stammkunden :)
Habt ihr Bubble Tea schon probiert und was sind eure Lieblingskombis? HERDAMIT! :)


Und noch ein DANKE an meine 35 Leser/innen ♥

9 Kommentare:

  1. Peach greentea mit erdbeerbubbles ist und bleibt der beste bubbletea :D
    An sich finde ich es ja ziemlich schade das es neuerdings so 'mainstream' wird. :D
    Aber das beste ist es am schluss leute mit den bubbles abzuschießen :D - je nachdem falls noch welche übrig sind :D

    AntwortenLöschen
  2. noch nie was davon gehört - wie wärs, wenn du noch kurz das konzept und produkt erklärst? fänd ich super, hab nämlich gar keinen plan was das sein soll - der name und deine bilder sind auf jeden fall vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kann ich demnächst machen :) Habe inzwischen auch weitere Kombinationen probiert und immer schön Fotos gemacht :D

      Löschen
  3. Ehrliche Meinung :D? Ich hasse Bubble-Tea :DD
    Ist mir einfach zu viel Chemie auf einmal. ;)

    LG <3
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Alle reden momentan davon? was ist das eigentlich genau?
    ich glaube ich werde es nicht probieren, weil viele meinten, dass ist nuuuur chemiezeug.
    lg :)
    http://berna-fashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm lecker *.*
    Ich habe nur ein einziges Mal Bubble Tea getrunken...
    Green Tea Strawberry mit Erdbeerkugeln :) sooo lecker !

    xo xo Mimi

    AntwortenLöschen
  6. DU MUUUUUUSST Green Apple Yoghurt probieren :o generell die ganzen yoghurt sachen sind toll <33 das klassische beläuft sich ja noch auf taro milk und tapioca - aber das ist für die meisten europäer nichts :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bzw ich denk mal dir wird es schmecken :-)) oooh in asien schmeckts aber irgendwie immernoch am besten <3

      Löschen
  7. oh ich liebe bbltea soooo <3
    habt ihr ein schweineglück dass er dort eröffnet hat und sogar noch ein originalstore ! echt beneidenswert :/
    meine Lieblingssorten sind grüner Apfel (schmeckt fruchtig säuerlich aber auch süßer Beigeschmack ) und Mango <3
    Von den Milchsorten halte ich leider nicht so viel ;P
    xx

    und die erbeerplatzbubbles sind am besten. <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥