21. Januar 2012

#62 Dupe-Alarm! 4,95€ statt 459€ :)

Beim Durchstöbern des H&M-Onlineshops sind mir 3 Armbänder aufgefallen, die von der Farbgebung als auch vom Stil her total an Hermès-Schmuck erinnerten, vor allem der erste Armreif an den von Hermès, den ich früher mal in den Videos von Jasmin gesehen habe.
Vielleicht findet ihr diese Armreife ja genauso schön wie ich, habt auch nicht unbedingt das nötige Kleingeld für's Original und findet diese Dupes genauso toll ♥

OriginalDupe 1Dupe 2 Dupe 3

4 Kommentare:

  1. Ich bin ganz deiner Meinung, die Armreifen sind echt wunderschön. Am besten gefällt mir der goldenen ganz rechts :)

    Liebste Grüße und ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ;)
    http://glitterupyourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch den ganz rechts am schönsten, auch wenn ich keine Armbänder mag, die halboffen sind. Sowas hält bei mir nämlich nicht. Ansonsten finde ich die nicht viel schlechter als das Original. Ich muss zuegben, dass alle vier nicht wirklich meinen Geschmack treffen, aber objektiv betrachtet reciths völlig, die H&M Version zu kaufen anstatt die viel zu teure Originalversion.

    Liebst,
    Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Hm ne die Armreifen sind leider nicht so mein Geschmack

    AntwortenLöschen
  4. wow. danke für den hinweis!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥