5. Januar 2012

#54 Gesichtet.

Erinnerung: Die Verlosung wurde verlängert und geht nun bis zum 31. Januar! Mitmachen? HIER KLICKEN!

Immer, wenn beim Lernen und Übungsblättermachen ein Newsletter von Net-a-porter.com sich auf meinem Handy bemerkbar macht, MUSS ich einfach mal vorbeischauen :) Die haben nämlich im Moment einen super Sale, aber irgendwie muss ich mich auch schon wieder ein bisschen zügeln. Erstens, weil ich gerade in der letzten Zeit wieder viel zu viel neu eingekauft habe und zweitens, weil wir vielleicht nächste Woche wieder in die Outlet-City Metzingen fahren ♥

Trotzdem habe ich heute wieder ein wenig gestöbert und 4 wirklich schöne Mäntel gefunden, die ich euch hier zeigen wollte. Ich finde, der Preis ist bei den Sachen ziemlich angemessen - im Sale ;)

Michael Kors • Satin Trench Coat • 250€ • 150€ • Link

Acne • Farrah collarless wool coat • 680€ • 204€ • Link

Moschino Cheap & Chic • Wool-blend double-breasted coat • 860€ • 258€ • Link

Diane von Fürstenberg • Loretta wool-blend peacoat • 721€ • 288€ • Link

Der erste und der letzte sind definitiv meine Favoriten! Leider habe ich einfach schon zuuuu viele Mäntel :(
Wie findet ihr die?

6 Kommentare:

  1. Danke, ich find sie auch genial :> aber mein Geldbeutel weint ein wenig :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den dritten am besten ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Mantel gefällt mir am besten. ♥

    LG Jaane (lakrimaaa)
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Den roten finde ich am schönsten, jedoch ist der irgendwie kürzer als die anderen?
    Oder sieht das nur wegen dem, was sie darunter trägt aus? :D

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der letzte am besten, wobei die Armlänge etwas unpraktisch ist...

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss auch sagen, manchmal hab ich soooo Lust drauf und manchmal find ichs eklig :D So wie ei oder Kiwi :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥