22. Januar 2012

#63 ... buy all of the things I never had!

I wanna be a billionaire, so f*cking bad
Buy all of the things I never had

Danke iTunes, dass du zufällig dieses Lied gespielt hast und mich von Mathe ablenkst - zu den schönen Dingen :)


5 Kommentare:

  1. Wor *_* Aber ich will nicht wissen, wie teuer die ist ;)
    Ja das stimm, ich muss auch sagen, dass es meine 2. bestellung dort war, im ersten paket hatte ich eine Tunika in der s und die sah aus wie l an mir und noch ein kleid, was mir ums verrückt werden nciht stand xD obowhl ich so schön fand ;D

    AntwortenLöschen
  2. ja die ist toll, die hätte ich auch gerne;)

    AntwortenLöschen
  3. ..wer hätte die nicht gerne. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Danke !! :D
    Hmm , also würde ich den Ausbildungsplatz nicht bekommen, dann würde ich erst studieren gehen und dann vllt bei p&c nebenbei jobben :D
    Wollte mein Abitur ja auch nicht wirklich verschwenden , deswegen eine Ausbildung, die nur für Abiturienten gilt , hihi :>
    Was studierst du denn? :) Und was hast du für ein Praktikum diesbezüglich gemacht?

    Ahh stimmt. wo du mir das jetzt sagst , green appple Yoghurt war das :D und nicht nur green apple allein :D
    Tu das !! Irgwann bin ich auch mal im Karlsruher Bubbletea Shop , in Trier gibt es sowas nicht -.-*
    xx

    Mulberry ist toll :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte sie gerne in dunkelrot *-*
    wunderschöne tasche & toller Blog :)
    schau mal bei mir vorbei, könnte dir gefallen :)

    ganz liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥