10. Januar 2012

#56 Daumen hoch für den Kundenservice!

Wie ich euch hier erzählt habe, habe ich ja zu Weihnachten 2 Mascara-Sets von Lancôme bekommen. Leider war die Flextencils Mascara ausgetrocknet aus welchem Grund auch immer und der Lancôme/L'Oréal Kundenservice hat mir sie dann auch ruckzuck ersetzt.
Das die Flextencils nicht mehr verkauft wird, hat die Frau mich noch extra angerufen und gefragt, welche ich denn stattdessen gerne hätte. Da meine über alles geliebte Hypnôse Drama so gut wie leer ist, habe ich ihr diese genannt.
Nuuun, alles ging bemerkenswert schnell (was man von Kundenservices ja nicht unbedingt gewohnt ist) und gestern kam ein Päckchen an. Jaaa, genau, ein Päckchen.

Ich dachte ich spinne, als ich den Karton geöffnet habe: Luftpolster. Und eine Mascara, die nicht mehr als 30g wiegt. Und das alles in einem schuhkartongroßen Päckchen. Jaaa, effiziente Verpackung!

5 Kommentare:

  1. ich finde sie hätten dir ruhig ein paar pröbchen reinschmeißen können :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll,dass es da so gut geht :-) Bei H&M z.B ist das wirklich einfach nur Mist :/

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein netter service :D wenn auch etwas unnötig wegen der verpackung xD

    AntwortenLöschen
  4. Oh wei, als ich das gelesen habe, bin ich vor Lachen fast vom Bett gefallen :D Ich meine, für einen Mini-Mascara so ein riesen Päckchen? Haha, das habe ich echt noch nie gesehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das Problem kenn ich ;D hatte auch mla was bestellt und nanuu so ein großes Päckchen und dann nur ein stift und zwei kleine karten drinne^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥