4. Dezember 2011

#36 Winterfarbe

Das war einfach wieder ein super Wochenende!

Am Freitag bin ich spontan nach Hause gefahren und habe den ganzen Nachmittag damit verbracht, mit meinem Bruder Mario Kart auf der Wii zu spielen. Am Samstag war ich dann kurz shoppen mit meiner Mum und bin gegen Mittag mit einer Freundin nach Konstanz gefahren, wo meine beste Freundin studiert. Dort hat sie uns vom Bahnhof abgeholt und wir waren auf dem superdupertollen Weihnachtsmarkt :) Der ist sooo viel größer als in meinem Dörfchen und die Stimmung war um einiges besser als hier in Karlsruhe... Keine ratternden Straßenbahnen, keine ewigen Baustellen, der See... Gegen Abend sind wir dann zu ihrer WG gefahren und haben zusammen was gekocht. Die WG war einfach nur... beneidenswert. Kein Vergleich zu meinem Mini-Zimmer in der Wohnheimszwecksgemeinschaft -.-

Um mal weg von dem Tagebuchgelaber zu kommen, zeig ich euch mal das, was ich am Samstagmorgen gekauft habe und auf was ich in der Überschrift anspiele :)


Ich musste mal wieder neue Farbe fürs Gesicht kaufen, weil es nun wieder Winter ist - und ich wieder bleicher. Um mal den Vergleich zu zeigen: links meine bisherige Mousse / mein bisheriger Bronzer, rechts das neue Zeug.



Mein bisheriger Bronzer war der von Essence aus der Sun Club LE, der mir so perfekt erschien, als ich ihn gekauft hatte, weil er so wunderschön dunkel und matt war. Inzwischen aber ist er mir etwas zu orange/gelblich. Deshalb habe ich den Maybelline Terra Sun in 02 Golden / Soleil Hâlé gekauft, der zwar etwas schimmert, aber mehr in Richtung rötlich geht.
Dann habe ich noch den Maybelline Dream Matte Mousse mitgenommen, nicht nur, weil es ein Sonderangebot war, sondern einfach weil ich die Textur liebe, ich meinen bisherigen aber letztes Jahr im Sommer gekauft habe und folglich jetzt zu dunkel ist. Die neue Farbe (030 Sand) ist zwar verdammt hell, aber komischerweise genau meine jetzige Hautfarbe -.-

(Nur mal so btw: Die alte Mousse sieht seeehr komisch aus, weil ich die mit im Urlaub hatte und es im Flugzeug wahrscheinlich um 1440° gedreht und durchgeschüttelt wurde :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥