24. Dezember 2011

#46 DIE Überraschung!

Es ist der 24. Dezember 2011!
Erst mal allen meinen Besuchern und Lesern

FROHE WEIHNACHTEN!

Ich hoffe, ihr feiert heute noch schön (es ist 1:46 Uhr, aber ich wollte den Post unbedingt jetzt schon schreiben ;)). Ich jedenfalls werde es! Wie immer an Festtagen, haben wir hier mit vielen Freunden und Bekannten ein Restaurant gemietet und wir kriegen wieder mal ein richtig fettes Buffet :D
Jedes Mal wenn das Jahr zu Ende geht, fängt bei uns das große Fressen an, fast jeden Tag sind wir irgendwo eingeladen oder erwarten Besuch. Was soll's, Diät macht man eh nicht zu so ner Zeit :)

Jetzt zur Überraschung!

Teil 1 - seht ihr wahrscheinlich schon :) Es ist ein neues Layout! Ich habe zwar etwas Komplizierteres geplant, aber nun hatte ich die letzten Tage alle Hände voll zu tun und habe vorhin einfach mal einen neuen Header gebastelt. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel ;)

Teil 2 - eine Verlosung!
Und zwar gibt es zu gewinnen... das hier:



Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich euch hier ein Paket mit den Sachen zusammengestellt, die ich selber wirklich gerne habe. Mit dabei sind:

- Alverde Mineral Blush in 02 Cherry
- Rival de Loop Lippenstift in 25
- Rival de Loop Nagellack in 37
- Essence Kajal Liner in 11 Cool Breeze
- 2 Nagelstickerfolien

Ich denke mal, es ist selbsterklärend, weshalb ich genau DIESE Sachen gewählt habe, wenn man mich schon etwas länger liest. Den Lippenstift befand ich jedenfalls als Dupe für den Nivea Lippenstift, den ich weiter unten vorgestellt habe, dessen Farbe mich so begeisterte :)

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
1) Ihr müsst öffentlicher Leser dieses Blog sein.
2) Zu DIESEM Post einen Kommentar hinterlassen mit eurer E-Mail-Adresse, evtl. Google-ID, ggf. Blog-URL/Post-URL. Wenn ihr nicht wollt, dass diese öffentlich gemacht wird, könnt ihr mir auch eine E-Mail schreiben (phazillaneous[at]yahoo.de).
3) [optional] 1 Extra-Los, wenn ihr die Verlosung auf eurem Blog erwähnt. 2 Extra-Lose, wenn ihr die Verlosung mitsamt Bild (oben) erwähnt.
4) [optional] 1 Extra-Los, wenn ihr die Verlosung statisch verlinkt auf eurem Blog (d.h. in der Navi etc.).
5) Teilnahmeschluss: 31. Januar 2012 (verlängert!), 12 Uhr. Gewinner wird ausgelost und hier auf dem Blog veröffentlicht.
3 und 4 schließen sich nicht aus. 

Kurzform: Leser sein und Kommentar mit E-Mail-Adresse schreiben reicht auch :)


Wichtig: Ihr müsst volljährig sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, weil ihr mir logischerweise eure Adresse geben müsst, wenn ihr gewinnt, damit ich es euch schicken kann!
Ach so, von der Verlosung sind alle ausgeschlossen, die ich persönlich kenne (an die Stalker :P).

Ich hoffe, die Verlosung gefällt euch und natürlich auch das neue Layout und verabschiede mich mal für heute :) 2:08 Uhr, es ist Zeit für Bett :D

Gute Nacht <3

13 Kommentare:

  1. was für ein schönes gewinnspiel, ich wünschte ich könnte teilnehmen :-( [blablabla Eltern..blablablablabla -.-] FROHE WEIHNACHTEN :-**

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Einen wunderschönen Blog hast du da :)

    E-Mail bitte an: nils.schaefer@unitybox.de

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh feines gewinnspiel
    rosaKuhflecken@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und einen guten Rutsch in's neue Jahr :-)


    GFC: Candy

    Mail: ivonne.h@live.de


    Einen Blog-Bericht habe ich auch geschrieben:

    http://vier-faeltig.blogspot.com/2011/12/giveaways.html



    Liebe Grüße und alles Gute für 2012!
    Ivonne ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes gewinnspiel da versuch ich doch gleich mal mein glück

    name: stephanie
    email: littel_strucky@hotmail.de

    Liebe grüße,
    YOU'VE MADE ME WEAK

    AntwortenLöschen
  7. Uii! Das wäre doch etwas für mich :)

    Meine Email ist - mrskite@mail.ru

    AntwortenLöschen
  8. huhu
    ich mach auch gerne mit hab dich abboniert :) ;)

    Meine email: babygirl5632@gmx.de

    Viele Grüße aus Mainz

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. tolles gewinnspiel, toller blog. ich versuche auch mal mein glück :-)

    zuckergrafie ♥ jenny_baby@online.de

    AntwortenLöschen
  10. ich würde gern mitmachen :)
    GFC: Amelieerdbeere
    ameliebloggt@web.de

    :*

    AntwortenLöschen
  11. Auf jeden Fall: Teilnahme :)

    e-mail: Babsi.Wiedemann@gmx.de

    Liebste Grüße, <3

    http://mallouw.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Gerne :)
    e-mail: mariie.rapp@gmail.com

    :-*

    AntwortenLöschen
  13. Gfc: Christian Kneisel

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥