20. Dezember 2011

#42 Weihnachtscharts Make-Up: Platz 4

 ()_()
(^u^) Die RIESENüberraschung an Heiligabend hier auf dem Blog nicht verpassen! Wieder kommen lohnt sich! :)

Langsam kommen wir in die Top 3 bzw. sind kurz davor! Das heißt noch 4 Tage bis Weihnachten :)
Ein Produkt wäre 100%-ig in meine Top 3 gekommen, wäre es kein LE Produkt gewesen. Deshalb nur 4. Platz fürs schöne Ding. Aber nicht traurig sein! ;)






Ich finde die Farbe einfach so toll und sie ist perfekt für den Alltagslook, weil sie auffallen kann, aber nicht muss. Je nach Licht ist sie entweder ganz hell und unscheinbar oder dunkelbronzefarben. Vor allem lässt sie sich soo gut verarbeiten als Crème/Mousse/Soufflé-Eyeshadow.

Marke: Essence
Bezeichnung: Ballerina Backstage Limited Edition Eye Soufflé in 02 pas des copper
Farbauswahl: es gab neben 02 pas des copper noch einen weißen und einen schwarzen (01 grand-plié en noir)
Preis: 2,75€

Positiv:
+ einfache Anwendung mit Finger oder Pinsel
+ gute Farbabgabe
+ sehr ergiebig

Negativ:
- wieder mal LE Produkt
- kleine Farbauswahl

Fazit: Ich würde definitiv ein Produkt dieser Farbe und dieser Konsistenz suchen, wie komisch dieser Satz sich auch anhören mag. Es gibt gute Dupes von p2, z.B. diese Eyeshadow Stifte, die auch eine Farbe bietet, die dieser ähnelt und auch sehr weich und einfach zu benutzen sind. Weiter gibt's auch von p2 erschwinglichen Mousse Eyeshadow für ca. 3€, aber nicht in dieser Farbe. Für den etwas größeren Geldbeutel würde ich auf die MAC Paint Pots zurückgreifen, diese Farbe entspräche wohl dem sagenumwobenen 'Rubenesque'.

11 Kommentare:

  1. Oh :-) Ich hab so einen ähnlichen von P2, der ist aber schon steinalt :-D Und haha wie süß du bist, Eric Saade ist wirklich ein kleiner heißer Feger :-) & weiß nicht..also klar sieht man sie in anderen Filmen, aber SO einen richtigen Sprung (außer vll Blake wegen der Chanel Kooperation) hat keiner geschafft oder ? Und waaas, du auch ? :-) wie geil ist das denn:-D EXPO?

    AntwortenLöschen
  2. Mhm also Chace hatte noch eine Hauptrolle in so einem Film und Penn in 'Einfach zuhaben' Aber das große Ding isses nicht :-D Und ja wie geil :-D Ich war da nur 2x, die vom Engländerpavillon waren sehr..aufmerksam, hast du dir diese ganzen Samen angeguckt ? :-D Ja, das stimmt - außer du kennst noch Ian Somerhalder. Der ist mucho geiler :-)

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha :-) im ernst ? :-O Oh nein, ihr armen :-( Auf den Deutschland Pavillon waren ja alle mega scharf drauf.. :-D Da gabs in einem Raum doch so eine Karaoke Bar - hauptsache die erkennen erstmal , dass ich Deutsche bin - holen mich aufs Podium und schon trällern wir ''Heidiiiiiii Heeeeeeeeeidi'' Nur das mit dem Jodeln klappte nicht :-D Ja Australien war klasse! Voll süß die Figuren :-) Hast du Italien gesehen ? <3

    AntwortenLöschen
  4. Ja :-D Ich musste mega lachen :-D Hahaha, die Gesichter hätt ich gerne gesehen :-) JAA! Oder dieser Rieeeeeesenschuh! Oder die Kleider die an der Wand hingen. Traum. Traum. Traum <3

    AntwortenLöschen
  5. Aber du mussst :)
    Achso ist das :D Naja ich muss aber sagen ich mach auch nciht mehr viel^^ andauernd film schauen oder ausfall^^

    AntwortenLöschen
  6. :-D haha, ich finde sie hätten es mit Humor nehmen sollen :-) oh ja! das war wirklich schön gemacht :-) Die rieeesige Kugel im Deutschlandtrakt war auch toll! Oder Thailand hat mir auch gut gefallen :-D Die haben da vor..Tunesien (?) sogar Döner verkauft, der war vll eklig :-D

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein,Türkei haben wir nicht mehr geschafft:( Doch ich glaub das war in der Tunesien Ecke - der war richtig richtig eklig. Mir war danach speiübel. -.- Und wie oft warst du denn schon ? :-D Also ich bin da nur so oft aufgrund von Bekannten/Freunden etc ;-)

    AntwortenLöschen
  8. hey tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte keine zeit >.< vorweihnachtszeit ist sooo stressig :D

    Der grüne lack ist "forever sold out" :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  9. hahaha die welt ist klein :-) 浦西 oder 浦东新区? Bei mir sind zum Glück alle in Pu Xi :-D

    AntwortenLöschen
  10. ..das einzig schöne da ist das Aquarium und die Skyline :-D Okay..und der riesige Park weiter weg..aber..weiß nicht.. ich find Pu Xi vieeel entspannter :-) Da fahr ich mit meinem Onkel auch immer schön mit dem Moped hin und her zur Nanjinglu und geh Einkaufen :-D Wo ist dein Lieblingsort ? :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ja das stimmt :-D Besonders alle die man sieht topmodernes Handy - I PAD einfach mal - locker flockig wie Zeitunglesen - in der Hand rumschaukeln und sich irgenwas durchlesen.. O.O Oh der Name sagt mir gerade nichts :o

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥