16. Dezember 2011

#38 Weihnachtscharts Make-Up: Platz 8

Es sind noch 8 Tage bis Heiligabend und deshalb werde ich euch heute und die nächsten paar Tage mal meine Lieblingsprodukte des Jahres vorstellen und auch ein kurzes Review zu jedem schreiben.

Heute ist mein neustes Make-Up Objekt dran: Der Alverde Camouflage Concealer. (Danke an Mimi für den Tipp!)
Zwar habe ich diesen Concealer noch nicht so lange, bin aber vollkommen zufrieden! Davor habe ich immer den Garnier Roll-On benutzt als Concealer, aber der war etwas zu flüssig. Der Camouflage ist definitiv das, was ich gesucht habe, sowohl von der Deckkraft als auch von der Konsistenz.


Marke: Alverde
Bezeichnung: Camouflage Concealer
Farbauswahl: 2 Farben, die sich nicht gravierend unterscheiden. Meine ist die etwas hellere (meinem Empfinden nach)
Preis: ca. 3,25€ (kann auch 3,45€, weiß nicht mehr so genau)

Positiv:
+ gute Konsistenz
+ hohe Deckkraft
+ ergiebig
+ günstig :)

Negativ:
- schlecht verblendbar
- kleine Farbauswahl -> eignet sich nicht für jeden beliebigen Hautton

Fazit: Ihr könnt im nächstgelegenen dm mal die 2 Farbtöne ausprobieren, ob einer davon eurem Hautton entspricht. Wenn nicht, dann ist es wirklich schade, aber wenns passt, würde ich definitiv ausprobieren.

16 Kommentare:

  1. habe den gleichen!
    muss den bald neu kaufen, weil der fast leer ist!
    aber der ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den auch, war mein erster concealer. mittlerweile habe ich mich durch viele sachen probiert und ich muss sagen... ich mag ihn gar nciht mehr! zuerst war es große liebe und nun habe ich (fast) nur bessere alternativen hier rumliegen. vielleicht ist er ja gekippt oder so, aber auf meiner haut sieht er anch dem abpudern immer ganz furchtbar ekelig aus =/

    AntwortenLöschen
  3. Was, och nein, das ist ja mies -.- aber ich hab auch bis 23. schule :/ Voll gemein und dann nur 1 Woche ferien :/
    Aber sonst läufts ganz gut, die Lehrer machen nen ruhigen :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. also neben dem alverdecamouflage gibts ja noch den alverde creme to powder concealer - den finde ich schon mal besser. ist aber teurer und sehr viel weniger drin. dann finde ich den essence pureskin coverstick pen (eine grüne seite, eine concealerseite) sehr praktisch, den mag ich gerne! und am meisten bin ich derzeit vom NYX concealer in a jar begeistert. der macht seinen job derzeit einfach am besten =) ich nutze den concealer aber nur zum rötungen und pickel abdecken - nicht für augenringe.

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist ja mal toll :0
    hast du lust zur gegnseitigen verfolgung? :)
    liebste grüße antonia
    meeandtheworld.bogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Alverde Camouflage hatte ich auch und fand sie prima :)Als die dann aber leer wurde, wollte ich mich mal zum Testen nach einer anderen umsehen.. bis jetzt hab ich noch keine gefunden x) Werd ich wohl doch wieder die von Alverde kaufen.

    Für mein HTC habe ich auch noch zusätzlich eine schlanke Ledertasche, die dabei war und einen Bildschirmschutz x) Bin da ziemlich vorsichtig, weil ich Kratzer hasse!
    Mein altes iPhone hatte auch Hardcase und noch ne Hülle drum :D Mein Vater hat es jetzt "geerbt" und es sah aus wie neu *-* (nur dass er jetzt schon zwei Kratzer drauf hat.. haha)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  8. Vom Schnee ist leider nichts mehr zu sehen. Alles wieder weg. :(
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  9. Da ich Weihnachten in zwei Bundesländern verbringen werde (24. noch in NRW, ab 25. dann bei meiner Familie in Thüringen) hoffe ich doch mal, dass es irgendwo in einem dieser beiden Bundesländer schneit. Ist sicher auch voll schön, mit der Bahn durch eine Schneelandschaft zu düsen. :) :)
    Liebe Grüße, Mela
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  10. In so eine Hülle kommt ja leider auch oft genug Staub mit rein, oder größere Dreckpartikel. Die Kratzen dann hässlich auf dem schönen Rücken rum <.>
    Der Sache trau ich auch nicht :) Zeigst du die Folie dann? :) Würd mich freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt darüber habe ich noch nicht nachgedacht, von wegen vereiste Bahngleise und so. Ich saß schonmal 2 Stunden an einem Ort ohne Toilette und Möglichkeit, sich etwas zu kaufen, fest, weil ein Zug ausgefallen ist. Glücklicherweise war das im Sommer, im Winter friere ich mir ja dann sicher sämtliche Körperteile ab. :D
    Bei mir sind meine Eltern und Familie 350 km, mit der Bahn etwa 4 Stunden, entfernt. Nicht schön. :(

    Übrigens sieht das Camouflage perfekt aus für meine (Winter)Hautfarbe. :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich hab mir auch überlegt, den zu kaufen, bin dann aber doch bei Manhatten gelandet, weil alle den neuen Concealer so gehypt haben :-)

    Schönen Blog hast du da! :-*
    Liebe Grüße, J. xx

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe meine Eltern und Familie zuletzt im Oktober gesehen. Aber ich bin ja selbst schuld, schließlich habe ich es mir so ausgesucht, zu meinem Freund zu ziehen. Hier ist es auch toll, aber meine Familie fehlt mir trotzdem ein bisschen. Beides miteinander zu vereinen geht leider nicht, vielleicht später mal. :D

    Mist, mir fällt grade ein, dass ich mal Weihnachtsgeschenke kaufen sollte. Hast du schon alle Geschenke beisammen?
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön :-))
    Ja genau DEN HAB ICH, der ist auch nicht so toll, aber dann gabs ja noch einen Anderen mit so einem 'fixing powder' bei und der ist wirklich gut :-) Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja.. oder dieser Klassiker von YSL :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥