19. Dezember 2011

#41 Weihnachtscharts Make-Up: Platz 5

*// Erinnerung! An Heiligabend gibt's hier ne große Überraschung! :)

Platz 5 ist ein sehr erschwingliches Produkt :) Ich muss zugeben, es ist zwar immer in meinen Top 10, aber ich benutze es im Moment nicht oft, weil ich doch schwarz wieder mehr bevorzuge, wenn es Richtung Winter / Festtage geht.

Um was es geht? Um dieeeesen Eyeliner hier:



Ich finde die Farbe einfach göttlich, auch wenn er nicht gerade bewerbungsgesprächstauglich ist. Aber etwas Farbe schadet ja nie und blau ist eine noch relativ zurückhaltende Farbe (behaupte ich jetzt einfach! :P) Die Farbe an sich lässt sich nur schwer beschreiben: Es ist eigentlich ein helles, leuchtendes Eisblau, aber je nach Sichtwinkel wirkt er auch etwas türkis.

Marke: Essence
Bezeichnung: Kajal Liner in 11 Cool Breeze
Farbauswahl: schwarz, braun, grau, gelb, lila... aber HIER geht's ja nur um diese Farbe :P
Preis: 0,95€ (oder inzwischen 1,25€?)

Positiv:
+ sehr weich
+ gute Farbabgabe
+ leuchtende Farbe

Negativ:
- möglich, dass die Farbe ausgewechselt wurde, war schon ewig nicht mehr bei den Essencesachen

Fazit: Ein bisschen Farbe schadet nie und da ich mir nicht sicher bin, ob Essence nicht mal ganz lustig war und diese wunderbare Farbe aus dem Sortiment genommen hat, solltet ihr immer mal vorbeischauen, weil die Farbe o.ä. öfters in LEs wiedererscheinen. Auf jedem Fall solltet ihr aber je nach Möglichkeit schauen, dass der Eyeliner möglichst weich ist, damit die Farbabgabe gut ist (was z.B. bei den Duo Eyelinern von Essence nicht der Fall ist). Das sollte aber keine Anstiftung sein, dass ihr jetzt die Märkte einrennt und jeden Eyeliner auf Qualität prüft ;) Ansonsten: Anwärmen vor dem Benutzen.

6 Kommentare:

  1. Ich glaub den gibt es noch, aber als so einen Stick, den man hochdrehenkann :o Und ja Gossip Girl ist wirklich wunderbar <3 Schaust du sie auf Deutsch oder Englisch ? :-) Oh Alessandro fand ich auch immer toll! :-) Bis vor einigen Jahren die kleine vom Boris Becker, Anna heißt die mein ich ? Mit ihren jungen Jahren damit geworben hat- hat irgendwie die Symphatie bei mir verloren :( :o

    AntwortenLöschen
  2. Ja find ich auch zum Anspitzen besser, hab das Gefühl die trocknen auch nicht so schnell aus :-D Ja!! Ich auch immer :-) Die letzte Folge mit dem Autounfall hat mich SO geschockt :-(( Und dass wir noch 1 Monat warten müssen, macht es auch nicht besser..Jop genau die Kleine :-D

    AntwortenLöschen
  3. Was eine große Überraschung? :O Was denn was denn was denn? :D
    Oh du Sau, hihi :) Aber das ist richtig so, man muss sich ja auch mal was gönnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das mit Chuck ist wirklich komisch.. erst der Schuss im Rotlichtviertel - jetzt der Autounfall. Er überlebt immer! Denk mal as Baby von Blair & Louis (sofern es Louis war) ist wohl..krrrr. :(

    AntwortenLöschen
  5. Zum einen tuts mir leid, zum Anderen haben die Macher der Serie das sicher so ausarten lassen, dass C&B wieder richtig zueinander finden können und es würde mich nicht wundern, wenn sie diese Staffel noch heiraten..<3 weißt du wie lange es noch geht ? Ich mein wir verfolgen die seit der Highschool und bald haben die mein ich schon ihren Uni Abschluss oder ? Bzw die meisten arbeiten ja auch schon..irgendwann endets ja :/

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist ja mal WIRKLICH eisig toll :D
    mal schauen ob ich den heute bei meinem dm-besuch finden kann =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥