26. Dezember 2011

#48 Weihnachtsgeschenke!

Ich habe leider nicht soooo viel gekriegt dieses Jahr, weil mir einfach nichts eingefallen ist, was ich mir wünschen könnte und bei uns ist es halt so: Keine Wünsche -> keine Geschenke :(
Aber meine Eltern haben sich trotzdem ein bisschen was einfallen lassen und auch die anderen Freunde und Bekannten, sodass doch was zusammengekommen ist :D

Ein Teeset mit einer Glastasse und 6 verschiedenen Teesorten von meiner Nachbarsfamilie

Lancôme Hypnôse Precious Cells Mascara Set von einer Bekannte (Hypnôse! <3)

Von meinem Bruder, totaaal süß :) Buch + "Knuddelgutschein" <3

Woll-Cashmere-Handschuhe von einer Bekannten

Rucksack von meinen Eltern (für die Uni und soooo... :D)

Gutscheine für Stiefel von meinen Eltern (naja, die Schuhe hätte ich so oder so gekriegt ;))

Geschenk von meiner Mum :) Mascaras kann frau ja nie genug haben :D

Ohrringe von einer Freundin :) (wenn du das liest... danke :* :))

Puder (mit bunten Flecken) und Pinsel von ner befreundeten Familie

10 Kommentare:

  1. ach wie schön :-) viele süße kleinigkeiten und stimmt, mit mascaras kann man immer was nafangen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die ganzen tollen geschenke :)
    Jaaa, so gehts mir aber auch ey^^ ich hab das gefühl, dass ich 10 Kilo zugenommen habe^^
    Ich hab mir vorgenommen, mich die Woche gesunder zu Ernähren, naja mal schauen, ob das klappt :D

    AntwortenLöschen
  3. tolle Dinge hast du bekommen.:) Besonders gefällt mir das Puder mit den bunten Pünktchen.*g*

    Liebe grüße & Merry x-Mas


    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mal berichten wie die Mascara so sind? :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber schöne Sachen gekriegt :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen :)
    Der Puder ist wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  7. Hast dus gut mensch! bei mri sidn bestimmt schon wieder 3 mehr druaf^^

    AntwortenLöschen
  8. magst du uns ein foto zeigen ? :-) mittlerweile sind meine richtiiiig rot und das nervt mich schon :o

    AntwortenLöschen
  9. Das Puder mit den bunten Pünktchen ist ja toll. Da interessiert mich mal ein Swatch dazu. :)
    Das Teeset gefällt mir auch, ich steh total auf Tee. Neue Sorten sind doch immer gut. Bei einem Zeitungsabo gabs mal ein wunderschönes japanisches Teeset in schwarz und rot. Das hätte ich so gern gehabt, allerdings war die Zeitung damals für mich nicht so ansprechend und nur das Jahresabo kaufen, um das Gratisgeschenk abzustauben? Nee. :D
    So etwas ähnliches habe ich aber leider noch nicht gefunden. :/
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥