15. Dezember 2011

#37 Leise rieseln die Zahlen...

Vor lauter Matheübungsblätter habe ich wieder ewig nicht mehr geschrieben. Was soll's.. wie geht's wie steht's?
Nächste Woche ist schon Weihnachten, jahaa so schnell gehts :) Leider hab ich gar kein Geschenk bis jetzt und Zeit leider auch nicht. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich nächste Woche kurz vor knapp welche besorge -.-'
Um auch in meinem Kämmerle ein wenig Weihnachten reinzubringen, sorgen jetzt Kerzchen für Licht statt Lämpchen... und für den dicksten Winter hab ich meinen dicken Schal (der leider doch nicht so dick ist, wie geplant) fertig gehäkelt :) Weihnachten kann kommen :) (aber bitte keine weiteren Matheübungsblätter, von denen ich wohl noch 4 zu sehen bekommen werde -.-)


4 Kommentare:

  1. Ich habe auch noch gar keine Weihnachtsgeschenke. :(
    Liebe Grüße, Mela
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebes, ich danke dir. :) Mensch, stimmt wo dus sagst, ich war auch schon lange nciht mehr auf deinem ♥
    Wie läufts mit dem studium? Ab wenn gehts denn in die Ferien? :*

    AntwortenLöschen
  3. Achso jaaa, ich übelster Edward! :D Und du Fisch? Oder nennt dich Leon nicht mehr so? :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥