21. Dezember 2011

#43 Weihnachtscharts Make-Up: Platz 3

NOCH 3 TAGE BIS ZUR GROSSEN ÜBERRASCHUNG HIER AUF DEM BLOG :)

In der Top 3 angekommen! Wie soll's auch anders sein für einen Mascara-Fanatiker wie ich, wieder eine Mascara :)

Diese Mascara habe ich sooo ewig geliebt und geschätzt. Vielleicht war es auch die erste Mascara, die wirklich leer war, als ich sie wegwarf. Aber jetzt besitze ich 'nur' noch die wasserfeste Version, die 'normale' kennt bestimmt eh schon jeder :)



Marke: L'Oréal Paris
Bezeichnung: Volume Million Lashes (Waterproof) - in den USA Voluminous Million Lashes
Farbauswahl: schwarz, braun, blau, carbon-black
Preis: 10-13€

Positiv:
+ perfekte Trennung der Wimpern
+ verlängernd
+ gute Textur

Negativ:
- nach längerer Zeit 'verklemmt' der Schraubmechanismus wegen dem Überschuss am Rand
- bröckelt manchmal etwas

Fazit: Definitiv ein Kauftipp meiner Meinung nach, vor allem wer ebenfalls kurze und gerade Wimpern hat. Diese Mascara bewirkt Wunder, ungelogen :D (alle Meinungen basieren auf meinen Erfahrungen und sind wie immer ohne Gewähr ;D)

4 Kommentare:

  1. Guten Abend :)
    Danke für das Review. Sehr interessant.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass dir das Karrussel gefallen hat.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Wochenteiler und wünsche dir eine gute Nacht.
    Viele Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara hatte ich auch mal und war begeistert nur ist es etwas zu teuer

    liebste Grüße
    |.na

    AntwortenLöschen
  3. ich würd die Mascara gar nicht mit so teuren Marken vergleichen. ich finde es gibt allein schon von Nivea relativ gute, die da mithalten können.

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte mal eine von Nivea, die aber leider mittlerweile aus dem Sortiment genommen wurde (wieso auch immer) gezahlt habe ich um die 9 Euro. Hatte so eine Gummibürste. War richtig begeistert.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥