27. Dezember 2011

#49 Zuuu spät, aber PLÄTZCHEN!

Der Post kommt ETWAS zu spät, aber naja, Plätzchen gehen immer ;)

Letzten Freitag habe ich nämlich den halben Tag damit verbracht, Plätzchen zu backen - aus welchem Grund auch immer. Eigentlich steh ich ich nicht auf Plätzchenbacken, weil es immer so ne Sauerei in der Küche gibt :D Aber was soll's, hier sind ein paar Inspirationen eines langen Nachmittags :)


Der kleine Stern ist nicht schoko, sondern war nur etwas länger im Ofen :D




6 Kommentare:

  1. Sehen die lecker aus!
    Bei dem Anblick finde ich es wieder schade, dass Weihnachten schon vorbei ist... :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht lecker aus :)
    Ich hatte über Weihnachten Nussecken und Vanillekipfel gemacht ... war von der Menge viel zu viel :/

    AntwortenLöschen
  3. plätzchen gehen wirklich immer! :D sehr süßer blog den du hier hast! wie gefällt dir meiner? xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber beruhigt :)
    Och, die sehen aber lecker aus, schickst du mir eins liebes? :*

    AntwortenLöschen
  5. mhhhh lecker *.* haben gleich hunger (;
    schöner blog :*

    AntwortenLöschen
  6. das sieht aber super lecker aus und besser spät als nie (;

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥