29. Dezember 2011

#50 Fuck You.

This goes out to a person you all might know.

I pity the fool that falls in love with you!


10 Kommentare:

  1. Das ist lieb von dir, haha :D okay, ich hör ja schon auf :D
    Ja, das Lied ist cool ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den posttitel schon - erinnert mich immer an wen :-D

    AntwortenLöschen
  3. :-D musste gerade richtig lachen, weil ich noch an jene bestimmte person gedacht / geärgert hab :-D Und ja, ein Jahresrückblick ist immer schön :-)) :-*

    AntwortenLöschen
  4. ach, du kannst ja auch einfach ein paar dazupacken, die wir noch nicht gesehen habe :-) bei den vielen posts von dir, merkt man das glaub ich nicht & wenn doch, sollte sich doch keiner über neue bilder beklagen :-)) ja :-D wenn einer reingekommen wäre, müsste das komisch ausgesehen haben :-D mädchen mit laptop am tisch und am lachen :-D

    AntwortenLöschen
  5. Jap, das mit facebook kenn ich :-D Also spätabends nach einer Party hab ich ja garkeine Nerven mehr für den PC :-D Wissen die Menschen in deinem Umfeld eigentlich von deinem Blog ? :-) Würde mich mal interessieren :-))

    AntwortenLöschen
  6. Kreativer Moment :))
    Bei mir weiß es nur einer und ein paar vereinzelte aber die waren noch nicht auf meiner Seite...glaub ich. :D aufjedenfall sollen's auch nicht mehr sein..in meinem kreis binbich auch die einzige bloggerin :(

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Glück :)) oh das ist immer wieder erschreckend :o besonders bei fb geht stalken mittlerweile so gut.. :/

    AntwortenLöschen
  8. super blog!
    wie wärs mit gegenseitigem verfolgen? <:
    http://proposdemarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein schöner post! die tutoren sehen lustig aus :D liebste grüße von den zwillingen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥