17. Dezember 2011

#39 Weihnachtscharts Make-Up: Platz 7

Tag 2 meiner Make-Up Charts des Jahres, heute eine Mascara!




Diese Mascara habe ich nicht 'gekauft', sondern bekam sie als Gratisgeschenk beim Kauf eines Garnier Augen Roll-Ons. Den genauen Preis kenne ich deswegen nicht.
Jedoch kann ich diese Mascara nur empfehlen, denn diese ist definitiv noch in der erschwinglichen Make-Up Sparte und macht wirklich tolle Wimpern. Sie verlängert zwar nicht stark, trennt die Wimpern aber super (nicht zuletzt durch die Vibration natürlich und gibt viel Volumen).

Marke: Maybelline Jade
Bezeichnung: Pulse Perfection Vibrating & Defining Mascara
Farbauswahl: soweit ich weiß nur schwarz, kein blau oder so
Preis: ca. 8-10€

Positiv:
+ trennt die Wimpern
+ gibt Volumen -> False-Lash-Effekt
+ 'sauber' - schmiert nicht so leicht
+ Gummibürstchen

Negativ:
- Batterie geht schnell leer
- Verpackung finde ich nicht schön ;)

Fazit: Definitiv ein Versuch wert, wenn man die L'Oréal Volume Million Lashes kennt, oder auch die orangene von Essence oder duo lash power von p2. Sonst... auch :)

2 Kommentare:

  1. Ganz erhlich? ich hab die Ferien noch nciht gefunden, wo ne Woche mehr sine sollte. -.- Geimein...
    was hast du das wochenende so gemaxht? ich hoff du hast dich ein wenig ausgeruht ♥
    Trink mal nen schönen Tee süße :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp.
    schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥